Antwort: Holz am Kühlschrank entfernen.

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Holz am Kühlschrank entfernen.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Hans,

zu spät. Ich habe sie schon raus gerissen. Sonst klappte es aber gut.

• Hansel
  • Hansels Avatar

Hallo Wolfgang,

Als ich heute der Tür zusammengebaut habe, erinnerte ich mich die vier Schrauben die von inneren der Tür in die Bekleidung geschraubt waren (hinter der Türabdichtung).

Viel Erfolg gewünscht!

Hans

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo danke,

werde ich Morgen mal ausprobieren. :daumen2:

• Hansel
  • Hansels Avatar

Hallo Wolfgang!

Zufällig arbeite ich gerade an meiner Kuhschrank. Du brauchst nur drei schritte zu machen:
1- Schraube herausdrehen = Scharnier am obere Seite der Tür. In das Braune Blech ist ein Loch wodurch du schrauben kannst. Jetzt hängt der Tür nur noch auf der unterer Scharnier.
2- Tür abheben vom unteren Scharnier
3- De drei schrauben an Unterseite der Tür abschrauben und du kannst die unterer Plastikleiste abnehmen.

Jetzt kannst du das Holz van der Tür abschieben.

Viel Erfolg gewünscht,

Hans

PS: Glückwunsch mit :leo2: :1939:

• hobby51
  • hobby51s Avatar

Hallo Wolfgang,

habe mir das eben gerade an unserem angeschaut. Du meinst doch die Holzverkleidung mit dem Griff, oder?

Nach meiner Meinung, ist die Holzabdeckung für den Herd anzuheben und die Verkleidung des Kühlschranks dann noch oben hoch zu ziehen. Unsere lässt sich nach oben ziehen. Wollte sie jetzt aber nicht höher ziehen und dadurch ausbauen.

Dürfte die gleiche Technik wie bei den Haus - Kühlschränken sein, nur das es dort im Hobby keine Stellschraube für die Feineinstellungen gibt.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo,

ich stehe im Moment vollkommen auf den Schlauch.

Ich will mein Kühlschrank Neu verkleiden. Nur weiß ich im Moment nicht, wie ich die alte Platte, die den Kühli verkleidet, ab bekomme.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.