Antwort: Scharnier für Bett

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
70 + 90 = ?

reCaptcha

70 + 90 = ?

Themenhistorie von: Scharnier für Bett

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Gerard,
ist bei uns auch erst nach 5 jahre gemacht...also kann immer später nog!
Jackie

Jackie schrieb: Hallo Gerard,
ja du hast schon alles eingebuat glaube Ich, aber wir haben es electrisch gemacht, und das Bett kann auch Horizontal hoch, sehe www.hobby600.de/forum.html?view=topic&catid=10&id=22879 . Ist mit ein antreibung von elektrischen Lattenrosten (elektrische lattembodem).

Jackie

Hallo Jackie,

Ich habe diesem Topic angesehen, eine schöne Lösung!
Aber...Ich habe immer noch viel zu tun auf der camper, vielleicht mache ich ihnen später elektrische.

berny schrieb: Guckst du hier:
www.hobby600.de/bildergalerie/innenraum/...u-heckbett3-190.html
Diese sind etwas massiver ausgeführt und könnten auch mit einer Feder gespannt werden.

Die du verwendest, hatte ich auch in Betracht, waren mir aber zu instabil.

Ich habe viel im Internet gesucht und war froh dass ich diese gefunden hatte, auch weil sie Gasfedern haben

Ihre Scharniere habe ich nicht gefunden.

Hallo Gerard,
ja du hast schon alles eingebuat glaube Ich, aber wir haben es electrisch gemacht, und das Bett kann auch Horizontal hoch, sehe www.hobby600.de/forum.html?view=topic&catid=10&id=22879 . Ist mit ein antreibung von elektrischen Lattenrosten (elektrische lattembodem).

Jackie

Guckst du hier:
www.hobby600.de/bildergalerie/innenraum/...u-heckbett3-190.html
Diese sind etwas massiver ausgeführt und könnten auch mit einer Feder gespannt werden.

Die du verwendest, hatte ich auch in Betracht, waren mir aber zu instabil.

Hallo Johannes,

Danke für den Kommentar, Ich hoffe, dass es geht ohne die scharniere zu zerlegen.

Hallo Gerard,

ich habe keinen kommentär auf die scharniere, aber die dämpfer soltest du besser umdrehen. So du die montiert hast kommt snell staub und smutschichkeit auf die obenseite und wenn die eindrücken geht dass mit nach innen. Dahrdurch sind sie schneller leck, und dass ist schade.

Nog even vertalen; Gerard jou scharnieren zijn wel goed, maar volgens mij kun je de gasdempers beter omdraaien. Zo komt er nogal snel stof en andere vuiligheid in, waardoor er redelijk snel lekkage optreed,en dan kun je weer zoeken om nieuwe, da`s jammer toch.

groetjes Johannes

Hallo Freunde,

Ich habe auch ein Festbett in unser Hobby gemacht. Und ich habe auch verschiedene Lösungen gesehen für die Eröffnung des Bettes.
Nach langer Suche fand ich diese Scharniere.

Ich habe die Scharnieren hier gekauft.

sgs engineering

Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen