Scharnier für Bett
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
Scharnier für Bett
08 Juni 2013 19:38 - 08 Juni 2013 19:40
Hallo Freunde,
Ich habe auch ein Festbett in unser Hobby gemacht. Und ich habe auch verschiedene Lösungen gesehen für die Eröffnung des Bettes.
Nach langer Suche fand ich diese Scharniere.
Ich habe die Scharnieren hier gekauft.
sgs engineering
Ich habe auch ein Festbett in unser Hobby gemacht. Und ich habe auch verschiedene Lösungen gesehen für die Eröffnung des Bettes.
Nach langer Suche fand ich diese Scharniere.
Ich habe die Scharnieren hier gekauft.
sgs engineering
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Letzte Änderung: 08 Juni 2013 19:40 von saviemeke.
Folgende Benutzer bedankten sich: OLÉ
Antworten zu saviemeke
- vanderlaan50
-
- Routinier
-
- Hobby 600
Re: Scharnier für Bett
08 Juni 2013 21:32
Hallo Gerard,
ich habe keinen kommentär auf die scharniere, aber die dämpfer soltest du besser umdrehen. So du die montiert hast kommt snell staub und smutschichkeit auf die obenseite und wenn die eindrücken geht dass mit nach innen. Dahrdurch sind sie schneller leck, und dass ist schade.
Nog even vertalen; Gerard jou scharnieren zijn wel goed, maar volgens mij kun je de gasdempers beter omdraaien. Zo komt er nogal snel stof en andere vuiligheid in, waardoor er redelijk snel lekkage optreed,en dan kun je weer zoeken om nieuwe, da`s jammer toch.
groetjes Johannes
ich habe keinen kommentär auf die scharniere, aber die dämpfer soltest du besser umdrehen. So du die montiert hast kommt snell staub und smutschichkeit auf die obenseite und wenn die eindrücken geht dass mit nach innen. Dahrdurch sind sie schneller leck, und dass ist schade.
Nog even vertalen; Gerard jou scharnieren zijn wel goed, maar volgens mij kun je de gasdempers beter omdraaien. Zo komt er nogal snel stof en andere vuiligheid in, waardoor er redelijk snel lekkage optreed,en dan kun je weer zoeken om nieuwe, da`s jammer toch.
groetjes Johannes
Antworten zu vanderlaan50
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
09 Juni 2013 18:01
Hallo Johannes,
Danke für den Kommentar, Ich hoffe, dass es geht ohne die scharniere zu zerlegen.
Danke für den Kommentar, Ich hoffe, dass es geht ohne die scharniere zu zerlegen.
Antworten zu saviemeke
- berny
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600-II(Linie_C)
11 Juni 2013 06:16 - 11 Juni 2013 06:18
Guckst du hier:
www.hobby600.de/bildergalerie/innenraum/...u-heckbett3-190.html
Diese sind etwas massiver ausgeführt und könnten auch mit einer Feder gespannt werden.
Die du verwendest, hatte ich auch in Betracht, waren mir aber zu instabil.
Diese sind etwas massiver ausgeführt und könnten auch mit einer Feder gespannt werden.
Letzte Änderung: 11 Juni 2013 06:18 von berny.
Antworten zu berny
- Jackie
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
11 Juni 2013 09:59
Hallo Gerard,
ja du hast schon alles eingebuat glaube Ich, aber wir haben es electrisch gemacht, und das Bett kann auch Horizontal hoch, sehe www.hobby600.de/forum.html?view=topic&catid=10&id=22879 . Ist mit ein antreibung von elektrischen Lattenrosten (elektrische lattembodem).
Jackie
ja du hast schon alles eingebuat glaube Ich, aber wir haben es electrisch gemacht, und das Bett kann auch Horizontal hoch, sehe www.hobby600.de/forum.html?view=topic&catid=10&id=22879 . Ist mit ein antreibung von elektrischen Lattenrosten (elektrische lattembodem).
Jackie
Antworten zu Jackie
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
11 Juni 2013 10:30berny schrieb: Guckst du hier:
Ich habe viel im Internet gesucht und war froh dass ich diese gefunden hatte, auch weil sie Gasfedern haben
Ihre Scharniere habe ich nicht gefunden.
Antworten zu saviemeke
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
11 Juni 2013 10:36Jackie schrieb: Hallo Gerard,
Jackie
Hallo Jackie,
Ich habe diesem Topic angesehen, eine schöne Lösung!
Aber...Ich habe immer noch viel zu tun auf der camper, vielleicht mache ich ihnen später elektrische.
Antworten zu saviemeke
Ladezeit der Seite: 0.822 Sekunden