Antwort: Welnessoase

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
50 + 41 = ?

reCaptcha

50 + 41 = ?

Themenhistorie von: Welnessoase

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo isettabasteln,
Acryl-Lack? hält das so auf dem Plastik oder Brauche ich da einen Haftvermittler / Elastikzusatz

Danke

Hallo Lollo_C. Ich komme ohne Probleme an die Staufächer über dem Bett. An den Waschtisch habe ich innen Aluminiumwinkel geklebt, so konnte ich ihn gut an die Wand verschrauben. Die Waschtischplatte ist 40mm stark. Ich habe eine 8mm breite und 20mm tiefe Nut eingefräst und die so über die Waschtischkante gestülpt und verklebt. Das Ding sitzt bombenfest. Zu den Ablagemöglichkeiten: Durch die breitere Wand hat man jetzt platz für einen kleinen Hängeschrank. Die Ablage direkt unterhalb des Spiegels habe ich mit einer abgekanteten Aluplatte verkleidet. Anschließend kommt noch eine Edelstahlgallerie dran.

Viele Grüße, Heino

Hallo Heino,

erst einmal Respekt! :daumen2:
Das sieht doch handwerklich echt super aus!
Vor allem die Sache mit der neuen Duschwanne ist glaube ich für viele, die ihre Dusche behalten wollen so ein Problem.
Mich würden auch einmal Bilder vom "Flur" in Richtung Bett schauend interessieren um zu sehen, in wie fern dieser Umbau den typischen Charakter verändert hat!

Hallo Heino,
das mit der Größe ist aus meiner Sicht relativ. Der Platz, den Du im Waschraum gewonnen hast, fehlt Dir hinten vorm Bett. Ich habe mich vorhin mal in meinen Hobby gestellt und bildlich vorgestellt: Kommst Du im stehen noch an die in FR linken Hängeschränke? Hast Du mal Bilder von Außen?
Das mit dem Duschen ist im Hobby auch so Ansichtssache. Mir ist nur aufgefallen, dass Du offensichtlich bei altem Unterschrank eine neue Abdeckung mit anderem Waschbecken eingebaut hast. Das sieht gut aus. Wie ist das realisiert? Allerdings vermisse ich die Ablagemöglichkeiten an der Wand. Hast Du da auch etwas gebaut?

Hallo Heino
Wer soviel in so kurzer Zeit schafft wie Du,dem muß man mal auf die Schulter klopfen.
Gruß Berni :1563:

Hallo Ihr
danke für deine wohlwollenden Worte.
Gruß Heino

Hallo
Du brauchst keine Angst haben.Die Breite des Flurs hat sich nicht geändert.
V.G. Heino

Hallo Buddymobil
Bin zu allen Schandtaten bereit
V.G. Heino

Hallo an alle
Ich konnte mir das ganze gestern "in Natzra" ansehen.Kann nur sagen.. :daumen2: :daumen2: :daumen2:
als alter Handwerker kann ich das ,so glaube ich ,beurteilen.
Vor allen Dingen ist das ja nicht das einzige was er gemacht hat.
Das muss er euch aber selbst berichten
Ihr dürft alle gespannt sein .Heino hat sich ja auch für das Treffen in Enkirch
angemeldet.
Hallo Heino
Ich hoffe ich durfte das so über "Euch" sagen ,weil ich weiß,daß Deine Frau und Deine
Söhne maßgeblich und viel geholfen haben.

also nochmal an ALLE .... :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Gruß aus Porta Westfalica von Berni

Hallo Heino
Schick hast du das gemacht :daumen2: nur hätte ich Angst das der Platz vorm Bett mir zu eng würde,wenn du nach Enkirch kommst würde ich es mir aber gerne anschauen.

Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen