Antwort: Edelstahlspüle mit Kocher

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
27 + 57 = ?

reCaptcha

27 + 57 = ?

Themenhistorie von: Edelstahlspüle mit Kocher

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Irmgard und Hans,

zu 1.:Temperatur hält sich in Grenzen
zu 2.:Steckdose ist festverschraubt, dummerweise, sitzt total im Weg und gehört nach vorn über den Kühlschrank...
zu 3.:30mm Arbeitsplatte aus dem Baumarkt

zu Marius:Es ist eine wasserfest beschichtete Press-Spanplatte, tja, die Sperrholzplatte und ihre gesamte Unterkonstruktion ist im Zuge der Wasserschadensanierung entfernt worden (mit Dach lösen,Aufbautür inkl. Türrahmen und Fenster raus) und durch neue UK inkl.Isolierung ersetzt worden, die Materialien sind geklebt, und hinter dem Küchenblock zusätzlich verschraubt.

Viele Grüße, Herge

Hallo Herge,

vielen Dank für das Bild. Meine Küche wird auch so eine weiße Rückwand bekommen, was hast du da genommen ? Pressspanholz beschichtet ? Und hast du das auf die Sperrholzplatte an der Wand geklebt ?
Ich tendiere derzeit dazu, die Arbeitplatte zu erhöhen, um einen 82cm Kühlschrank drunter zu bekommen. Allerdings wollte ich die Arbeitsplatte wieder klappbar machen, wenn es der Platz zulässt.

PS: sieht klasse aus :daumen2:

Hallo Herge,

das sieht gut aus, aber ein paar Fragen noch dazu.
1. Wird die Rückwand/Scheibe/Steckdose nicht zu warm?
2. Ist die Steckdose festverschraubt?
3. Hast du eine "Normale" Küchenarbeitsplatte eingebaut?

ach ja, Beleuchtung ist ein Pollin LED-Strip hinter einem 20x20 mm Aluwinkelprofil

Hallo Marius,

so sieht der Küchenblock jetzt aus, die Teile kommen von Movera Cramer Kochmulde sowie SMEV Doppelspüle.

Hallo Herge,
ich muss meinen Küchenblock demnächst neu aufbauen was hast du denn jetzt für einen Kocher und für eine Spüle ? Oder kannst du evtl mal ein Foto der neuen Küchen einstellen (zwecks Anregung für mich)?

Moin zusammen,

hab nach Umbau unsere Küche die Edelstahlspüle(mit Kocher)über. Bei Interesse einfach PN.

Viele Grüße, Herge

Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen