Edelstahlspüle mit Kocher
- Leroy
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600
- Marius
-
- Gesperrt
-
Re: Edelstahlspüle mit Kocher
12 Dez. 2013 22:55
Hallo Herge,
ich muss meinen Küchenblock demnächst neu aufbauen was hast du denn jetzt für einen Kocher und für eine Spüle ? Oder kannst du evtl mal ein Foto der neuen Küchen einstellen (zwecks Anregung für mich)?
ich muss meinen Küchenblock demnächst neu aufbauen was hast du denn jetzt für einen Kocher und für eine Spüle ? Oder kannst du evtl mal ein Foto der neuen Küchen einstellen (zwecks Anregung für mich)?
Antworten zu Marius
- Leroy
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600
- Leroy
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600-Umbau
19 Dez. 2013 13:29
Hallo Herge,
das sieht gut aus, aber ein paar Fragen noch dazu.
1. Wird die Rückwand/Scheibe/Steckdose nicht zu warm?
2. Ist die Steckdose festverschraubt?
3. Hast du eine "Normale" Küchenarbeitsplatte eingebaut?
das sieht gut aus, aber ein paar Fragen noch dazu.
1. Wird die Rückwand/Scheibe/Steckdose nicht zu warm?
2. Ist die Steckdose festverschraubt?
3. Hast du eine "Normale" Küchenarbeitsplatte eingebaut?
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Irmgard & Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Leroy
Antworten zu alter_hollaender
- Marius
-
- Gesperrt
-
19 Dez. 2013 22:57 - 19 Dez. 2013 22:58
Hallo Herge,
vielen Dank für das Bild. Meine Küche wird auch so eine weiße Rückwand bekommen, was hast du da genommen ? Pressspanholz beschichtet ? Und hast du das auf die Sperrholzplatte an der Wand geklebt ?
Ich tendiere derzeit dazu, die Arbeitplatte zu erhöhen, um einen 82cm Kühlschrank drunter zu bekommen. Allerdings wollte ich die Arbeitsplatte wieder klappbar machen, wenn es der Platz zulässt.
PS: sieht klasse aus :daumen2:
vielen Dank für das Bild. Meine Küche wird auch so eine weiße Rückwand bekommen, was hast du da genommen ? Pressspanholz beschichtet ? Und hast du das auf die Sperrholzplatte an der Wand geklebt ?
Ich tendiere derzeit dazu, die Arbeitplatte zu erhöhen, um einen 82cm Kühlschrank drunter zu bekommen. Allerdings wollte ich die Arbeitsplatte wieder klappbar machen, wenn es der Platz zulässt.
PS: sieht klasse aus :daumen2:
Letzte Änderung: 19 Dez. 2013 22:58 von Marius.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leroy
Antworten zu Marius
- Leroy
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600
23 Dez. 2013 21:28
Hallo Irmgard und Hans,
zu 1.:Temperatur hält sich in Grenzen
zu 2.:Steckdose ist festverschraubt, dummerweise, sitzt total im Weg und gehört nach vorn über den Kühlschrank...
zu 3.:30mm Arbeitsplatte aus dem Baumarkt
zu Marius:Es ist eine wasserfest beschichtete Press-Spanplatte, tja, die Sperrholzplatte und ihre gesamte Unterkonstruktion ist im Zuge der Wasserschadensanierung entfernt worden (mit Dach lösen,Aufbautür inkl. Türrahmen und Fenster raus) und durch neue UK inkl.Isolierung ersetzt worden, die Materialien sind geklebt, und hinter dem Küchenblock zusätzlich verschraubt.
Viele Grüße, Herge
zu 1.:Temperatur hält sich in Grenzen
zu 2.:Steckdose ist festverschraubt, dummerweise, sitzt total im Weg und gehört nach vorn über den Kühlschrank...
zu 3.:30mm Arbeitsplatte aus dem Baumarkt
zu Marius:Es ist eine wasserfest beschichtete Press-Spanplatte, tja, die Sperrholzplatte und ihre gesamte Unterkonstruktion ist im Zuge der Wasserschadensanierung entfernt worden (mit Dach lösen,Aufbautür inkl. Türrahmen und Fenster raus) und durch neue UK inkl.Isolierung ersetzt worden, die Materialien sind geklebt, und hinter dem Küchenblock zusätzlich verschraubt.
Viele Grüße, Herge
Folgende Benutzer bedankten sich: alter_hollaender, Marius
Antworten zu Leroy
Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden