Antwort: badwand befestigung?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: badwand befestigung?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wilfried,

ist das nicht dein blauer Kombi, der da auf dem Porta sitzt???? :evil:

Hallo Heinrich,
ich weiß nicht warum ich mich so geschunden habe, wenn doch der Badumbau von aussen so einfach gewesen wäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.

Gruss Klaus und Brigitte

Hallo Wilfried, was man doch mit einem Röntgenfotoapparat alles zustande bringt.

Danke Wilfried
hatte auch nicht vor mein bad so auseinander zu nehmen.
gruss heinrich

Heinrich, die meine ich doch auch:

Wenn Du die Wand demontieren willst, dann musst Du von innen die Kunststoffverkleidungen entfernen (sind getackert und geklebt). Dahinter sind die Holzplatten mit Metallwinkeln verschraubt.
das Bild sollte nur der Erheiterung dienen. Du erkennst aber das Holz hinter dem Kunststoff. Denk nur dran, dass Deckenverkleidung und Duschwanne auch raus müssen.

Hallo Wilfried
danke für deine schnelle antwort,aber diese wand meinte ich nicht.Ich meine die wand im innenbereich wo das kleine Schränkchen vor ist.
gruss heinrich1955

Hallo Heinrich,
die "Nasszelle" ist eine Einheit. Wenn Du die Wand demontieren willst, dann musst Du von innen die Kunststoffverkleidungen entfernen (sind getackert und geklebt). Dahinter sind die Holzplatten mit Metallwinkeln verschraubt. ... Du kannst es aber auch so machen:

Dazu musst Du allerdings die Außenwand demontieren. :evil:

Hallo liebe hobbyfreunde
Kann mir jemand sagen wie die Wand im Hobby vor dem bad, oben und unten befestigt.Ich meine die Wand gegenüber der küche?Klaus der mit seinem Hobby den 1platz gemacht hat,
hat diese Wand ganz entfernt
Danke im voraus
heinrich1955

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen