badwand befestigung?
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
badwand befestigung?
02 Juli 2014 18:18
Hallo liebe hobbyfreunde
Kann mir jemand sagen wie die Wand im Hobby vor dem bad, oben und unten befestigt.Ich meine die Wand gegenüber der küche?Klaus der mit seinem Hobby den 1platz gemacht hat,
hat diese Wand ganz entfernt
Danke im voraus
heinrich1955
Kann mir jemand sagen wie die Wand im Hobby vor dem bad, oben und unten befestigt.Ich meine die Wand gegenüber der küche?Klaus der mit seinem Hobby den 1platz gemacht hat,
hat diese Wand ganz entfernt
Danke im voraus
heinrich1955
Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Dagmar und Heinrich
Antworten zu 2Rumtreiber
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: badwand befestigung?
02 Juli 2014 18:34
Hallo Heinrich,
die "Nasszelle" ist eine Einheit. Wenn Du die Wand demontieren willst, dann musst Du von innen die Kunststoffverkleidungen entfernen (sind getackert und geklebt). Dahinter sind die Holzplatten mit Metallwinkeln verschraubt. ... Du kannst es aber auch so machen:
Dazu musst Du allerdings die Außenwand demontieren. :evil:
die "Nasszelle" ist eine Einheit. Wenn Du die Wand demontieren willst, dann musst Du von innen die Kunststoffverkleidungen entfernen (sind getackert und geklebt). Dahinter sind die Holzplatten mit Metallwinkeln verschraubt. ... Du kannst es aber auch so machen:
Dazu musst Du allerdings die Außenwand demontieren. :evil:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
02 Juli 2014 18:41
Hallo Wilfried
danke für deine schnelle antwort,aber diese wand meinte ich nicht.Ich meine die wand im innenbereich wo das kleine Schränkchen vor ist.
gruss heinrich1955
danke für deine schnelle antwort,aber diese wand meinte ich nicht.Ich meine die wand im innenbereich wo das kleine Schränkchen vor ist.
gruss heinrich1955
Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Dagmar und Heinrich
Antworten zu 2Rumtreiber
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
02 Juli 2014 18:44
Heinrich, die meine ich doch auch:
das Bild sollte nur der Erheiterung dienen. Du erkennst aber das Holz hinter dem Kunststoff. Denk nur dran, dass Deckenverkleidung und Duschwanne auch raus müssen.Wenn Du die Wand demontieren willst, dann musst Du von innen die Kunststoffverkleidungen entfernen (sind getackert und geklebt). Dahinter sind die Holzplatten mit Metallwinkeln verschraubt.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
- Klaus
-
- Routinier
-
- Hobby 600_Umbau
05 Juli 2014 20:35
Hallo Heinrich,
ich weiß nicht warum ich mich so geschunden habe, wenn doch der Badumbau von aussen so einfach gewesen wäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.
Gruss Klaus und Brigitte
Hallo Wilfried, was man doch mit einem Röntgenfotoapparat alles zustande bringt.
ich weiß nicht warum ich mich so geschunden habe, wenn doch der Badumbau von aussen so einfach gewesen wäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.
Gruss Klaus und Brigitte
Hallo Wilfried, was man doch mit einem Röntgenfotoapparat alles zustande bringt.
Antworten zu Klaus
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden