Badvergrößerung
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Badvergrößerung
11 Nov. 2014 18:31
Hallo Wilfried
sorry habe es heute 11.11. erst gelesen
zu Frage 1 ja
zu Frage 2nein habe ich nicht
zu Frage3 ist nur noch deko, habe eine neue neben dem spülkasten gemacht
viele grüße heinrich
sorry habe es heute 11.11. erst gelesen
zu Frage 1 ja
zu Frage 2nein habe ich nicht
zu Frage3 ist nur noch deko, habe eine neue neben dem spülkasten gemacht
viele grüße heinrich
Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Dagmar und Heinrich
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C
Antworten zu 2Rumtreiber
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
12 Nov. 2014 19:07
Hallo zusammen
Deine Änderung ist auch nicht auch nicht schlecht Alfred . Wie Aretierst du die Wand beim
Fahren.Gefällt mir mir sehr gut.Braucht ja nicht alles gleich zu sein,muß nur den Zweck
erfüllen,und das tut es ja.
Gruß heinrich1955
Deine Änderung ist auch nicht auch nicht schlecht Alfred . Wie Aretierst du die Wand beim
Fahren.Gefällt mir mir sehr gut.Braucht ja nicht alles gleich zu sein,muß nur den Zweck
erfüllen,und das tut es ja.
Gruß heinrich1955
Dagmar und Heinrich
Dagmar und Heinrich
Antworten zu 2Rumtreiber
- Wille Wäller
-
- Experte
-
- Hobby 600_Linie D
12 Nov. 2014 20:43
Tach Heinrich und @,
ich habe oben und unten Neodym Magnete durchmesser 16mm mit einer Haltekraft von 7 Kg je Magnet angeschraubt die sind kpl mit Schrauben und Halteteller sowie Gegenscheiben lieferbar klappt einwandfrei.
gruß aussem Wald von H u. A
ich habe oben und unten Neodym Magnete durchmesser 16mm mit einer Haltekraft von 7 Kg je Magnet angeschraubt die sind kpl mit Schrauben und Halteteller sowie Gegenscheiben lieferbar klappt einwandfrei.
gruß aussem Wald von H u. A
Antworten zu Wille Wäller
- Marius
-
- Gesperrt
-
14 Nov. 2014 14:33
Hallo ihr Bastler 
ich habe mal eine Frage, die sich mir gerade bei genauerer Betrachtung gestellt hat:
Ihr habt ja die original Kunststoff-Deckenverkleidung in euren Bädern entfernt. Was befindet sich denn im original darunter ? Ist da noch die Deckenverkleidung mit Sky wie im restlichen WoMo ? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich die entferne ?
Vielen Dank und nochmal großes Lob an euch, ich finde das eine super Lösung des Platzproblems, kombiniert mit dem (im Prinzip) unveränderten Grundriss. :daumen2:
ich habe mal eine Frage, die sich mir gerade bei genauerer Betrachtung gestellt hat:
Ihr habt ja die original Kunststoff-Deckenverkleidung in euren Bädern entfernt. Was befindet sich denn im original darunter ? Ist da noch die Deckenverkleidung mit Sky wie im restlichen WoMo ? Oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich die entferne ?
Vielen Dank und nochmal großes Lob an euch, ich finde das eine super Lösung des Platzproblems, kombiniert mit dem (im Prinzip) unveränderten Grundriss. :daumen2:
Antworten zu Marius
- 2Rumtreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobby 600_Umbau
14 Nov. 2014 17:38
Hallo Marius
Ich habe noch die Orginale Deckenverkleidung im Bad.Kann dir aber sagen was unter der Verkleidung ist,da ist noch die SKy Decke wie im Wohnmobil.
Viele Grüße Heinrich1955
Ich habe noch die Orginale Deckenverkleidung im Bad.Kann dir aber sagen was unter der Verkleidung ist,da ist noch die SKy Decke wie im Wohnmobil.
Viele Grüße Heinrich1955
Dagmar und Heinrich
Dagmar und Heinrich
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius
Antworten zu 2Rumtreiber
- Wille Wäller
-
- Experte
-
- Hobby 600_Linie D
14 Nov. 2014 18:18
Hallo Marius & @,
ja da gebe ich dem Heinrich recht die Paneele sind kpl. durchgängig nur daß sie unter dem Kunststoff natürlich neuer aussehen wie im restlichen Fahrzeug wenn geraucht wurde.
gruß aussem wald von A u H
ja da gebe ich dem Heinrich recht die Paneele sind kpl. durchgängig nur daß sie unter dem Kunststoff natürlich neuer aussehen wie im restlichen Fahrzeug wenn geraucht wurde.
gruß aussem wald von A u H
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius
Antworten zu Wille Wäller
- Marius
-
- Gesperrt
-
09 Feb. 2016 12:40
Hallo zusammen,
da ich im Zuge der Wasserleitung-Erneuerung auch meine Nasszelle umbauen (muss), habe ich mal eine Frage:
Wie ist denn die Wand, an der außen der kleine Schrank dran ist (also diejenige, die ihr hier "klappbar" gemacht habt) befestigt? Ich sehe bei mir weder zur Decke, noch zum Boden keinerlei Befestigungen.
Auch würde mich Interessieren, wie diese Wand an der anderen Wand (wo ihr die Scharniere habt) befestigt ist. Ich vermute fast, die sind nur geleimt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Marius
PS: Ich stelle demnächst auch wieder ein paar Bilder von meinen Arbeiten ein :2144:
da ich im Zuge der Wasserleitung-Erneuerung auch meine Nasszelle umbauen (muss), habe ich mal eine Frage:
Wie ist denn die Wand, an der außen der kleine Schrank dran ist (also diejenige, die ihr hier "klappbar" gemacht habt) befestigt? Ich sehe bei mir weder zur Decke, noch zum Boden keinerlei Befestigungen.
Auch würde mich Interessieren, wie diese Wand an der anderen Wand (wo ihr die Scharniere habt) befestigt ist. Ich vermute fast, die sind nur geleimt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Marius
PS: Ich stelle demnächst auch wieder ein paar Bilder von meinen Arbeiten ein :2144:
Antworten zu Marius
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden