Wasser lauft schlecht weg vom Spühltisch
- Tom
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
22 Nov 2014 12:42 #1
von Tom
Wasser lauft schlecht weg vom Spühltisch wurde erstellt von Tom
Guten Tag,
Frage über das wasser abfuhren vom Spültisch. Das wasser lauft nicht gut weg. Dauert lange.
Ich habe die Schlange schon gescheckt und die ist gut und sauber von innen. Wann ich die Schlange vom Wassertank lose lauft das Wasser gut weg. `Wann wieder angeschlossen nicht.
Die Schlange geht erst niedriger als den Tank. Das hat das Vorteil das kein Geruch im Camper kommt. (wie zu Hause beim Spültisch)
Ich sehe kein Möglichkeit das zu andern. Wir hat noch mehr das Problem?
Und wie ist das zu andern?
Gruss
Tom
Frage über das wasser abfuhren vom Spültisch. Das wasser lauft nicht gut weg. Dauert lange.
Ich habe die Schlange schon gescheckt und die ist gut und sauber von innen. Wann ich die Schlange vom Wassertank lose lauft das Wasser gut weg. `Wann wieder angeschlossen nicht.
Die Schlange geht erst niedriger als den Tank. Das hat das Vorteil das kein Geruch im Camper kommt. (wie zu Hause beim Spültisch)
Ich sehe kein Möglichkeit das zu andern. Wir hat noch mehr das Problem?
Und wie ist das zu andern?
Gruss
Tom
Antworten zu Tom
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 577
22 Nov 2014 16:13 #2
von alter_hollaender
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
alter_hollaender antwortete auf Wasser lauft schlecht weg vom Spühltisch
Hallo Tom,
ich nehme an, dass du mit dem Tank, der Abwassertank meinst. Wenn du den Schlauch abmachst und das Wasser läuft gut raus, dann tippe ich auf eine Verstopfung vom Überlauf.
Am Abwassertank ist ein Überlauf, wenn der Tank voll ist, sollte das Wasser da raus kommen, sonst würde es in den Camper läufen. Wenn der Vestopft ist, hast du ein "Überdruck" und das Wasser läuft da nicht gut rein. Was ist, wenn der Ablassschieber auf ist? Dann müsste das Wasser auch besser ablaufen, weil kein gegendruck aufgebaut werden kann.
Schau mal nach, ob du den findest und mach die mal frei.
siehe auch hier
ich nehme an, dass du mit dem Tank, der Abwassertank meinst. Wenn du den Schlauch abmachst und das Wasser läuft gut raus, dann tippe ich auf eine Verstopfung vom Überlauf.
Am Abwassertank ist ein Überlauf, wenn der Tank voll ist, sollte das Wasser da raus kommen, sonst würde es in den Camper läufen. Wenn der Vestopft ist, hast du ein "Überdruck" und das Wasser läuft da nicht gut rein. Was ist, wenn der Ablassschieber auf ist? Dann müsste das Wasser auch besser ablaufen, weil kein gegendruck aufgebaut werden kann.
Schau mal nach, ob du den findest und mach die mal frei.
siehe auch hier
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Antworten zu alter_hollaender
- Tom
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
22 Nov 2014 19:03 #3
von Tom
Tom antwortete auf Wasser lauft schlecht weg vom Spühltisch
Hallo Irmgard und Hans,
danke für den Tip. Ja ich meine den Abwassertank. Ich werde das versuchen. Wass
auch möglich ist ist as der Eingang vom Abwassertank verstopft ist. Da ich den Tank doch demontieren wird um nach deinen Beispiel den Elektrik zu reinigen und damit hoffentlich das Messgerät wieder funktionierend zu bekommen kann ich alles gut sauber machen.
Ich werde dass in einer der kommenden Wochen tun.
Ich werde wieder posten wann ich so weit bin.
Und dan muss ich auch noch ein funktionierende Messgerät im BCC haben.
Ich habe dafür ein Suche ausgesetzt
Gruss
Schönes Wochenende
Tom
danke für den Tip. Ja ich meine den Abwassertank. Ich werde das versuchen. Wass
auch möglich ist ist as der Eingang vom Abwassertank verstopft ist. Da ich den Tank doch demontieren wird um nach deinen Beispiel den Elektrik zu reinigen und damit hoffentlich das Messgerät wieder funktionierend zu bekommen kann ich alles gut sauber machen.
Ich werde dass in einer der kommenden Wochen tun.
Ich werde wieder posten wann ich so weit bin.
Und dan muss ich auch noch ein funktionierende Messgerät im BCC haben.
Ich habe dafür ein Suche ausgesetzt
Gruss
Schönes Wochenende
Tom