Antwort: Heizkörperverkleidung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Heizkörperverkleidung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Tom
  • Toms Avatar

Jetzt habe ich noch etwas mehr auf meiner zu tun Liste. :)
Sieht gut aus. Dank dafür
Gruss
Tom

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar

Moin Manni,

sieht gut aus :daumen2:

Viele Grüße Dirk

• Willi48
  • Willi48s Avatar

Hallo Manni,

gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit!

Gruß Helmut

• Rowdy
  • Rowdys Avatar

:1147:
Super Manni
Vg Thomas

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Manni,

Super gemacht. :daumen2:

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Hobbytreiber schrieb: Alter Muff im neuen Glanz.

Schon lange störte mich dieses 80 ziger Jahre braun der Heizkörperverkleidung der Truma.
LG Manni

Hallo Manni, Ich storte mich auch an dieses 80 ziger Jahre braun der Heizkörperverkleidung der Truma, aber ich habe noch keine Zeit...Sie haben das sehr schön gemacht. :daumen2:

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar

Moin Maxe,
was macht man eigentlich in der Winterpause im Saarland ?
Ich habe leider nur noch Zeit zum Pause machen, habe da noch was aus Holzminden mit"nem Plopp oben drauf. :bindafuer:
Habe gehört man bekommt von dem Plopp Allersheimer! :1723:
LG Manni

• maxe
  • maxes Avatar

Hallo Manni,

Top - sehr schön!

Wenn ich meine Heizkörperverkleidung morgen zur Post bringe könnte Sie bis Mittwoch bei dir sein - Schneematsch gibt´s dann bestimmt auch noch - ich will ja schließlich nicht dass du Langeweile hast :1723:

Gruß Maxe

• alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar

Hallo Manni,

:daumen2:

• DJ Andy
  • DJ Andys Avatar

Hallo Manni,

danke für deine Super Idee :daumen2: , ich darf meine schäbige braune Heizungsverkleidung auch verschönern. Sieht gut aus. Hätte glatt von mir sein können :loldev:

Schönen Sonntag noch

LG Andy

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.