Zusatz Stauraum am Festbett
- Ewälder
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 406
19 Sep 2015 21:49 #1
von Ewälder
Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Zusatz Stauraum am Festbett wurde erstellt von Ewälder
Hallo @ all 
habe wieder einmal herumgebastelt und zusätzlichen Stauraum geschaffen.
Da unser Bettrost immer hin und hergerutscht ist, da er kürzer ist als das Womo breit. Diesen Platz habe ich ausgenutzt und durch eine feste Wand den Rost fixiert.
Die Bilder zeigen was ich meine. Dieser zusätzliche Raum wird mit Sachen gefüllt, an die man nicht täglich ran muß.
Die Abdeckung ist nur aufgesteckt und geteilt zur besseren Handhabung.
habe wieder einmal herumgebastelt und zusätzlichen Stauraum geschaffen.
Da unser Bettrost immer hin und hergerutscht ist, da er kürzer ist als das Womo breit. Diesen Platz habe ich ausgenutzt und durch eine feste Wand den Rost fixiert.
Die Bilder zeigen was ich meine. Dieser zusätzliche Raum wird mit Sachen gefüllt, an die man nicht täglich ran muß.
Die Abdeckung ist nur aufgesteckt und geteilt zur besseren Handhabung.
Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Antworten zu Ewälder
- Lollo_C
-
- Administrator
-
20 Sep 2015 14:03 #2
von Lollo_C
unser Lattenrost ist / muss auch kürzer sein, das der Hobby 600 oben enger wird und das Lattenrost beim Hochklappen nicht anecken soll. Es ist allerdings mit den Scharnieren fixiert und kann somit nicht hin- und her rutschen
Schade, kann ich nicht nachbauen
.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Zusatz Stauraum am Festbett
Moin Horst,Ewälder schrieb: Da unser Bettrost immer hin und hergerutscht ist, da er kürzer ist als das Womo breit.
unser Lattenrost ist / muss auch kürzer sein, das der Hobby 600 oben enger wird und das Lattenrost beim Hochklappen nicht anecken soll. Es ist allerdings mit den Scharnieren fixiert und kann somit nicht hin- und her rutschen
Schade, kann ich nicht nachbauen
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!