Antwort: Kühlschrank will nicht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Kühlschrank will nicht

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Bönebüttel
  • Bönebüttels Avatar

Hallo Jonny,
hast Fotos vom einbau gemacht?
Gruß
Thorsten

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Morgen,

hab mir nen Doppellüfter mit Thermostat geholt!
Wird heut verbastelt!

Gruß

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi ich kann dir nur sporadisch antworten, da ich unterwegs bin. Durchsuche mal das forum nach Kühlschrank Lüfter. Da müssen irgendwo Bilder oder ein trahed sein.
Es Dient dazu die warme Luft nicht unter die Herdplatten zu leiten sondern es direkt nach den rippen nach draußen.

Grüße

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Morgen,

Leitblech?

Gruß

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

Genau so habe ich es auch. Vergiss das leitblech I'm oberen Bereich nicht. Das ist sehr sinnvoll und spart das ein oder andere mal den Lüfter.

Grüße

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Hi Danken,

:daumen2:

Danke für den Tipp!

Bei mir läuft er auf den hinteren Lichterkreislauf!
Da ich mir zur Auswahl beim Berger nen Doppelten und nen Einzel Lüfter mit genommen hab, werde ich den orginalen wegen dem Geräuschpegel trotzdem raus machen und nen anderen einbauen!
Ich würd am liebsten unten einen rein ziehen lassen und oben 2 zum raus blasen benutzen!
Was sagst du dazu?
Gruß

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Hi Danken,
das werd ich gleich mal Morgenfrüh testen!
Das wär ja ne schöne Überraschung!

Gruß

• Danken
  • Dankens Avatar

hi,

die meisten klemmen die Lüfter auf einen Kreis. Ich habe ihn auf dem Licht 1 kreis. Schau mal oder Probiere mal worüber er bei dir laufen könnte.

Grüße

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

So wie es aus schaut, kommt gar kein Saft an, somit kann auch nix lüften!
Da komm ich dann bei den vielen Kabeln schon an meine Grenzen!
Morgen kommt mein Elektrikerkumpel und schaut mal, aber weiss nicht ob er mir helfen kann!

Gruß,
Jonny

• Danken
  • Dankens Avatar

Ja das ding ist ein. Temp. Wiederstand.
und es ist genau so wie du schreibst das. Wenn er gebrückt wird der Lüfter sich mit 12v drehen sollte.
Nun Lüfter tauschen ist ja kein Problem von außen.

Grüße

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.