Brett Ausbauen

  • Markushobby
  • Markushobbys Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
08 Apr 2017 22:13 #1 von Markushobby
Brett Ausbauen wurde erstellt von Markushobby
Hallo und guten Abend,

ich möchte das lange Brett ausbauen,es ist wenn man bei der Tür rein kommt auf der rechten Seite.

Geht vom Boden bis zum Dach.

Wie ist es Befestigt,die schrauben aussen in der Leiste habe ich bereits entfernt.

Kann mir jemand weiter helfen,das ding ist noch fest.

Gruß Markus
Mehr
08 Apr 2017 22:49 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Brett Ausbauen
Hallo Markus. Das Brett ist für die Stabilität des Türrahmens sehr wichtig und sollte auf keinen Fall entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
09 Apr 2017 13:08 #3 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Brett Ausbauen
Hallo Markus,

Da kann ich mich Wilfried nur anschließen.. Aber vieleicht möchtest du es ja neu beziehen, oder aus einem anderen Grund ausbauen und WIEDER EINBAUEN.. ! ;)
In meinem Bericht "Ollís Renovierungsbericht Wasserschaden etc" ist auf Seite 7 Der Ausbau beschrieben..

Gruß Olli
  • Markushobby
  • Markushobbys Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
10 Apr 2017 08:58 #4 von Markushobby
Markushobby antwortete auf Brett Ausbauen
Danke für das Feedback,

ja ich muss es ausbauen weil der Boden durch ist,und da komm ich nicht rum.

Aber es wird natürlich wieder eingebaut.

Gruß Markus
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.