So nun geht es mal weiter mit meiner Entkernung vom Bad.Da ich die Toilette nicht rausbekomme,aber am Boden drann muß. Habe ich mir folgendes ausgedacht.Einfach mit Dachlatten festklemmen und schon ist der Boden frei.
Nachdem ich eine lösung für die Toilette gefunden habe sindmir da ein paar schrauben aufgefallen.
Siehe Markierung.Von vorne 6 Schrauben von unten und danach 4 Schrauben von Hinten entfernt. Somit konnte ich das oberteil von der Toilette abnehmen. Um das unterteil aus dem Bad zu bekommen mußte ich noch die 5 Schrauben von dem Rückblech rausschrauben,damit ich es besser drehen konnte.Der Boden ist nur komplett frei und nun konnte ich mich am Boden begeben.
So nach ein wenig arbeit ist jetzt fast das ganze ausmass zu sehen. Es ist nicht nur der Boden,sondern auch die Kanthölzer an den seiten vollkommen betroffen. Rotes Viereck ist die Straße schon zu sehen.
Falls jemand sowas schon gemacht hatt,bin ich für vorschläge wie ich die ersetzen kann offen.
Ich selber weiß im moment nicht mehr weiter.
Aber mein problem ist auch das ich keine Halle zur verfügung habe und alles auf der Straße machen muss.
Gruß Peter