Rollo Verschlüsse

Mehr
31 Jan 2019 19:41 #1 von Muck
Rollo Verschlüsse wurde erstellt von Muck
Hallo,
bin noch ganz neu und hab schon ein erstes Problem.
Kann mir irgendjemand sagen wie man die Verschlüsse von den Rollos
zerlegen kann, ohne sie zu beschädigen.
Bei einigen Fenstern fehlt der (Schnapper ? ).
Wie auf den Bildern zu sehen ist fehlt das mittlere Teil.
Wenn man es zerlegen könnte, kann man das Teil vielleicht mit nem drei d Drucker nachmachen.
Danke im Voraus.
Muck
Anhänge:
Mehr
31 Jan 2019 22:06 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Rollo Verschlüsse

Muck schrieb: Hallo,
bin noch ganz neu und hab schon ein erstes Problem.

Hallo Muck, oder wie auch immer Dein Vorname ist!
Ich kenne Dein Problem. Du hast die Regeln für dieses Forum und die Bestätigungsmail Deiner Registrierung nicht richtig gelesen!

4. VORSTELLUNG EINES NEUEN BENUTZERS UND MANGELNDE AKTIVITÄT
Der erste Beitrag eines neuen Benutzers sollte zeitnah nach der Freischaltung zur vereinfachten Kommunikation in der Rubrik Visitenkarte (nur für eingeloggte Benutzer sichtbar) erfolgen. Eine kurze Vorstellung, ein paar Grüße und die anderen Benutzer wissen auch, mit wem sie es zu tun haben.

Ich weiß nicht, wie das in Krefeld so ist, aber in Recklinghausen stellt man sich erst einmal vor, wenn man neu irgendwo hin kommt und sich an etwas beteiligen möchte!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.