Tischbefestigung

  • BockMobil
  • BockMobils Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
11 Dez 2019 08:26 #1 von BockMobil
Tischbefestigung wurde erstellt von BockMobil
Hallo Ihr,

und wieder mal ein kleines Problem an unserem Bock.

Der Tisch hängt an einer Schiene die unter den 3 Fenstern an der Wand ist.
Leider hat sich diese Leiste an einer Seite gelöst. Der Tisch lässt sich daher nicht mehr ohne Probleme hin und her schieben. Es ist abzusehen das sich die Leiste immer mehr löst.
Ich, Birgit, hab nun die Idee die Befestigungslöcher mit sowas ähnlichem wie Silikon zu verschmieren um dann die Schrauben wieder rein zu setzen.

Hättet ihr noch andere Lösungen?
Wäre super.

Gruß
Birgit (die tippt) & Peter
Mehr
11 Dez 2019 09:21 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Tischbefestigung

BockMobil schrieb: Hättet ihr noch andere Lösungen?

Moin Birgit,
schau mal bitte hier: Reparatur von Schraubenlöchern

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • BockMobil
  • BockMobils Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
11 Dez 2019 09:31 #3 von BockMobil
BockMobil antwortete auf Tischbefestigung
Danke Wilfried,


ich hab ja nach vielem gesucht. Aber nach Borhlöchern suchen... da wäre ich nie drauf gekommen

Gruß
Birgit
Mehr
12 Dez 2019 07:52 #4 von Marko
Marko antwortete auf Tischbefestigung
Hallo,
ich weis nicht wie gut das mit dem einsetzen eines Holzdübels an dieser Stelle funktioniert. An dieser Stelle ist doch nur die 3mm Sperrholzplatte der Ausenwand. Oder bin ich da falsch?
meine bevorzugte reparatur von ausgerissenen Löschern ist das einsetzen von Gewindemuffen oder Gewindenieten.
Wenn nicht bekant einfach nach Gewindemuffe googeln.

Gruß
Marko
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.