Antwort: Kühlschrank


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Kühlschrank

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • 111Peter111
  • 111Peter111s Avatar
02 Dez 2020 00:45

suchst du immer noch einen kühlschrank?
LG

  • Christoph Kossak
  • s Avatar
29 Jun 2020 20:06

Hallo Zusammen,
ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines Hobby 600, Benziner von 1990, und benötige einen Kühlschrank, sowie eine Dachreling. Hat jemand zufällig eine oder zwei dieser Artikel zum Verkauf? Die Schranktür ist auch an der Stelle beschädigt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Der nette Mensch vom Tüv sagte mir, dass er eine Empfehlung für die H- Kennzeichen ausstellen wird, wenn die "hesslichen Aufkleber" (drumherum) abgemacht worden wären. Die sehen tatsächlich sehr schlecht aus. Ich hatte auf dieser Seite gelesen, dass jemand die Aufkleber zum Selbskostenpreis anbieten wollte. Wisst Ihr, ob es schon diesbezüglich Vortschritte gibt?
Hat jemand vlt. schon die Erfahrung gemacht, bezüglich des Eibaus einer Gasanlage in dem Benziner Motor?
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
LG Christoph

Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.