Kühlschrank

29 Jun 2020 20:06 #1 von Christoph Kossak
Kühlschrank wurde erstellt von Christoph Kossak
Hallo Zusammen,
ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines Hobby 600, Benziner von 1990, und benötige einen Kühlschrank, sowie eine Dachreling. Hat jemand zufällig eine oder zwei dieser Artikel zum Verkauf? Die Schranktür ist auch an der Stelle beschädigt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Der nette Mensch vom Tüv sagte mir, dass er eine Empfehlung für die H- Kennzeichen ausstellen wird, wenn die "hesslichen Aufkleber" (drumherum) abgemacht worden wären. Die sehen tatsächlich sehr schlecht aus. Ich hatte auf dieser Seite gelesen, dass jemand die Aufkleber zum Selbskostenpreis anbieten wollte. Wisst Ihr, ob es schon diesbezüglich Vortschritte gibt?
Hat jemand vlt. schon die Erfahrung gemacht, bezüglich des Eibaus einer Gasanlage in dem Benziner Motor?
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
LG Christoph
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP