Antwort: Bad

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Bad

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar

Hallo ,
Rene hat gleich das Bild umgesetzt . Ich zeig es euch wie er das gemacht hat . Ich find es super und es wackelt nix mehr. Dank, Danke für die schnelle Antwort .....

Schönen Abend und allen eine schöne Woche noch.
LG Simone und Rene

Anhänge:

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort ........
LG Simone :daumen2: :daumen2:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Simone und Rene,
ist zwar schon sehr lange her, aber so hatte ich damals unser Porta Potti gegen umfallen gesichert:

Anhänge:

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar

Guten morgen liebe Gemeinde,
vielleicht kann uns jemand helfen. Unsere Halterung für unser PortiPorti ist defekt und nun rutscht das Ding bei der Fahrt hin und her . Wie können wir das so fest machen das es nicht mehr rutscht ? Der Vorbesitzer hat es mit Spanngurt fest gemacht . Wir suchen aber nach einer anderen Lösung ......
Vielen Dank schon mal im Voraus.....
Euch allen ein schön Tag
und bleibt alle Gesund
LG Simone und Rene

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.