Bad
- Rollbock
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Linie D
Bad
22 Sep. 2020 08:50
Guten morgen liebe Gemeinde,
vielleicht kann uns jemand helfen. Unsere Halterung für unser PortiPorti ist defekt und nun rutscht das Ding bei der Fahrt hin und her . Wie können wir das so fest machen das es nicht mehr rutscht ? Der Vorbesitzer hat es mit Spanngurt fest gemacht . Wir suchen aber nach einer anderen Lösung ......
Vielen Dank schon mal im Voraus.....
Euch allen ein schön Tag
und bleibt alle Gesund
LG Simone und Rene
vielleicht kann uns jemand helfen. Unsere Halterung für unser PortiPorti ist defekt und nun rutscht das Ding bei der Fahrt hin und her . Wie können wir das so fest machen das es nicht mehr rutscht ? Der Vorbesitzer hat es mit Spanngurt fest gemacht . Wir suchen aber nach einer anderen Lösung ......
Vielen Dank schon mal im Voraus.....
Euch allen ein schön Tag
und bleibt alle Gesund
LG Simone und Rene
Antworten zu Rollbock
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Bad
22 Sep. 2020 08:59
Moin Simone und Rene,
ist zwar schon sehr lange her, aber so hatte ich damals unser Porta Potti gegen umfallen gesichert:
ist zwar schon sehr lange her, aber so hatte ich damals unser Porta Potti gegen umfallen gesichert:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Rollbock
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Linie D
- Rollbock
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Linie D
Re: Bad
22 Sep. 2020 19:00 - 22 Sep. 2020 21:23
Hallo ,
Rene hat gleich das Bild umgesetzt . Ich zeig es euch wie er das gemacht hat . Ich find es super und es wackelt nix mehr. Dank, Danke für die schnelle Antwort .....
Schönen Abend und allen eine schöne Woche noch.
LG Simone und Rene
Rene hat gleich das Bild umgesetzt . Ich zeig es euch wie er das gemacht hat . Ich find es super und es wackelt nix mehr. Dank, Danke für die schnelle Antwort .....
Schönen Abend und allen eine schöne Woche noch.
LG Simone und Rene
Letzte Änderung: 22 Sep. 2020 21:23 von Lollo_C. Begründung: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C
Antworten zu Rollbock
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden