Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
- ScottLong
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 12
Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :) wurde erstellt von ScottLong
Hi und guten Abend ..
ich bin dringend auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Duschwanne in einem Hobby 600 abzuformen. Noch besser wäre es natürlich eine defekte Duschwanne vor Ort zu haben .. leider war meine beim Kauf gar nicht vorhanden, lediglich der mögliche Einbau ist vorbereitet.
Da es nun immer kälter wird und ich in Kürze der Sonne hinterher "rasen"
möchte, wäre es immens wichtig, kurzfristig eine der beiden Möglichkeiten zu haben ..
Für jegliche Hilfe oder alternative Ideen wäre ich sehr sehr dankbar !
Wo wir gerade bei fehlender Inneneinrichtung sind.. das kleine Schränkchen gegenüber der Heizung und dem grossen Schrank fehlt bei mir leider auch .. ich möchte es nachbauen, auch wenns dann leider nicht 100% original ist .. hat da jemand zufällig die Maße parat ..
Im Vorraus schon mal vielen Dank.. ihr seid die Besten :)
ich bin dringend auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Duschwanne in einem Hobby 600 abzuformen. Noch besser wäre es natürlich eine defekte Duschwanne vor Ort zu haben .. leider war meine beim Kauf gar nicht vorhanden, lediglich der mögliche Einbau ist vorbereitet.
Da es nun immer kälter wird und ich in Kürze der Sonne hinterher "rasen"

Für jegliche Hilfe oder alternative Ideen wäre ich sehr sehr dankbar !
Wo wir gerade bei fehlender Inneneinrichtung sind.. das kleine Schränkchen gegenüber der Heizung und dem grossen Schrank fehlt bei mir leider auch .. ich möchte es nachbauen, auch wenns dann leider nicht 100% original ist .. hat da jemand zufällig die Maße parat ..
Im Vorraus schon mal vielen Dank.. ihr seid die Besten :)
24 Okt 2020 00:02
- ScottLong
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 12
ScottLong antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
Schade, hatte gehofft hier ist mehr los.
08 Dez 2020 12:28
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 556
alter_hollaender antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
Hallo Ingo,
ich meine für die Duschwanne bzw. Nasszelle gibt es hier sehr viele Bilder und Anregungen von Hobbyaner die die Nasszelle "renoviert" haben. Vielleicht nur mal die Suchfunktion nutzen.
Wie möchtest du die Wanne im eingebauten Zustand abformen?
Die Massen und Bilder für dein Schrank hast du doch schon bei Facebook bekommen.
Viele Hobby600-Mitglieder sind auch bei Facebook vertreten und bekommen die Beiträge mit, warum sollen die hier nochmal antworten?
Gruß
Hans
ich meine für die Duschwanne bzw. Nasszelle gibt es hier sehr viele Bilder und Anregungen von Hobbyaner die die Nasszelle "renoviert" haben. Vielleicht nur mal die Suchfunktion nutzen.
Wie möchtest du die Wanne im eingebauten Zustand abformen?
Die Massen und Bilder für dein Schrank hast du doch schon bei Facebook bekommen.
Viele Hobby600-Mitglieder sind auch bei Facebook vertreten und bekommen die Beiträge mit, warum sollen die hier nochmal antworten?
Gruß
Hans
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Irmgard & Hans
09 Dez 2020 12:39
- Ruben
-
- Routinier
-
- Dank erhalten: 3
Ruben antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
07 Aug 2023 15:34
Anhänge:
- A-Team
-
- Routinier
-
- Dank erhalten: 69
A-Team antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
08 Aug 2023 08:42
Anhänge:
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
Moin Anna und Andi,Wenn du Interesse hast sie zerstörungsfrei abzuformen ....
vielen Dank für Euer Angebot, aber ich denke, da wird sich niemand melden. Der Thread ist von 2020 und der Threadersteller hier schon lange nicht mehr aktiv.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: A-Team
08 Aug 2023 10:27
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 556
alter_hollaender antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Irmgard & Hans
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden