Ausbau geht vorwärts

Mehr
23 Mär 2021 22:27 - 23 Mär 2021 22:38 #1 von TKE
Ausbau geht vorwärts wurde erstellt von TKE
                Grüße aus Bautzen 
Wollte mich mal wieder melden hatte in den letzten Monaten viel am neuen Hobby gearbeitet. 
Hänge mal paar Bilder mit dran. 
Bin gerade beim Nachbau der Küche die fehlte komplett nur die Abdeckung und Türen waren da.
spüle habe ich im Internet bekommen aber ohne das Gitter für den Gasherd jetzt die Frage ob jemand so ein Teil zu verkaufen hat oder weiß wo man eins bekommt .
    Grüße Tilo und Katrin  
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Mär 2021 22:38 von TKE. Grund: Bilder einfügen
Mehr
24 Mär 2021 09:01 - 24 Mär 2021 09:16 #2 von DJ Andy
DJ Andy antwortete auf Ausbau geht vorwärts
Hallo Katrin und Tilo,

Da hast du dir eine Mamutarbeit angelacht. Aber du schaffst das schon ich habe damals auch so angefangen. Um Ersatzteile und dergleichen zu kriegen habe ich sooft es ging die Schrottplätze, Ebay, und Ebay Kleinanzeigen durchsucht aber auch Flohmärkte wenn sie mal wieder stattfinden würden. Da mußte Geduld haben. Da ich auch ständig das Internet durchforste werde ich mal auf sowas achten. Vielleicht findet sich ja was. Ich habe auch schon welche gefunden. Such bei Amazon nach Gasherdaufsätze da wirst du fündig.

LG DJ Andy
Letzte Änderung: 24 Mär 2021 09:16 von DJ Andy.
  • Tilo Ehrke
  • Tilo Ehrkes Avatar
  • Gast
  • Gast
24 Mär 2021 20:13 #3 von Tilo Ehrke
Tilo Ehrke antwortete auf Ausbau geht vorwärts
Hallo DJ Andy
Werde fleißig weiter suchen habe im Notfall das von meinem wohnwagen. Mit dem sind wir 20 Jahre gefahren, aber jetzt sind die Kinder groß und außerdem kann man mit so einem Gespann fast nirgends stehen bleiben. 
Da haben wir entschieden ein wohnmobil zu kaufen und der hobby hat mir sofort gefallen. 
Das soviel Arbeit ist hätte ich auch nicht gedacht aber jetzt sieht schon ganz gut aus. Ich hoffe in den nächsten Wochen TÜV und Oldtimer Zulassung das wir im Sommer mal los können .

      LG Tilo und Katrin 
Mehr
26 Mär 2021 12:59 #4 von tezet
tezet antwortete auf Ausbau geht vorwärts
Hallo Katrin und Tilo,

der Gasherd wurde nicht speziell von Hobby entwickelt. Sicher ist der gleiche in anderen Womos der gleichen Zeit verbaut.Einfach mal Leute auf eBay-Kleinanzeigen fragen, die entsprechende Teile anbieten.
Der Küchentisch scheint mir auf den Bildern zu hoch zu sein. Bei mir ist die Tischplatte unterm Fenster.

Grüße aus Cottbus
Thomas
  • Tilo Ehrke
  • Tilo Ehrkes Avatar
  • Gast
  • Gast
27 Mär 2021 16:52 #5 von Tilo Ehrke
Tilo Ehrke antwortete auf Ausbau geht vorwärts
Hallo Thomas 
werde fleißig weiter suchen 
Du hast recht die Küchenplatte ist etwas höher. Der kühlschrank ist nicht der originale habe einen gebrauchten im Internet gekauft weil keiner beim kauf drin war und der ist etwas höher. Ich muss eh alles neu nachbauen aber es gibt ja im Forum gute Tipps und Bilder die haben mir  beim Aufbau schon sehr geholfen. 
             LG Tilo und Katrin 
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.