Handschuhfach Verriegelung defekt

  • RepmasterP
  • RepmasterPs Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
30 Apr 2021 15:35 #1 von RepmasterP
Handschuhfach Verriegelung defekt wurde erstellt von RepmasterP
Hallo in die Runde.. bei meinem handschuhfach sind die Verriegelung - stifte herausgesprungen. nun schliesst es nicht mehr. Das Schloß war eh immer etwas klapprig. jetzt versuchte ich die Verriegelung über magnete zu realisieren, mit mäßigem erfolg. doppelseitiges klebeband will natürlich nicht halten und die passform der Klappe und des innenteils lassen das nicht zu. winkel wollte ich nicht anschrauben . hat jemand das problem schon einmal gelöst? 
ps neue klappe ist kaum möglich, denn die innenausstattung ist mit leder bezogen auch handschuhfach und klappe .. vg mirco 

Wenn man rechts runter tritt wird die Gegend schneller.
Mehr
01 Mai 2021 22:39 #2 von vanderlaan50
vanderlaan50 antwortete auf Handschuhfach Verriegelung defekt
Hallo Mirco, 
ich werde die klappe beim schweitz durch schneiden und dan mal sehen was kaput isst, wenn die verriegelstifte gebrochen sind ,sind die vielleicht nach zu bauen.
Gr. Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: RepmasterP
  • RepmasterP
  • RepmasterPs Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
02 Mai 2021 12:22 #3 von RepmasterP
RepmasterP antwortete auf Handschuhfach Verriegelung defekt
Hallo, und danke für die Antwort. Die Stifte sind noch gut bei mir. Durch das beziehen mit Leder hat alles in der Klappe etwas mehr Platz. Auch sind die Löcher im Fach , da wo die Stifte einrasten zu , denke ich. Ich hatte die Löcher mit einer Schablone verkleinert. Danach funktioniert es nicht mehr. Beim zu klappen, entsteht zu viel Geschwindigkeit bei den Stiften, dass sie zu weit heraus geschleudert werden und der Griff kann sie nicht zurück ziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so einfache Mechanik so viel Probleme machen kann.. Viele Grüsse, Mirco 

Wenn man rechts runter tritt wird die Gegend schneller.
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.