Kühlschrank ersetzen

  • stemwa
  • stemwas Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
29 Mai 2022 11:55 #1 von stemwa
Kühlschrank ersetzen wurde erstellt von stemwa
Geschätze Hobbyisten!

Beim Instandhaltungsarbeiten an der Küchenzeile unseres Hobby600 Bj. 1991 mussten wir den Kühlschrank (Original Electrolux - ich vermute RM200 - kein Typenschild mehr vorhanden) ausbauen. Dabei mussten wir feststellen, dass auf der Rückseite durch einen Vorvorbesitzer ziemlich unsachgemäß Reparaturen vorgenommen wurden (Rohre wurden mit Klebebändern abgedichtet bzw. montiert ...). Nun stellt sich mir die Frage, durch welches Gerät ich diesen Kühlschrank ersetzen kann (älfte), damit ich auch die Spüle mit Gaskochern und der Abdeckung der Drehregler wiederverwenden kann.

Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben, welche (erschwinglichen) Absorberkühlschränke passen könnten?

Danke!!
Liebe Grüße
Stefan
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.