Verbesserungen Elektrik
- RolSab-08.31
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 18
Verbesserungen Elektrik wurde erstellt von RolSab-08.31
Hallo zusammen,
heute möchten wir uns nach vielen Bastelstunden wieder einmal melden.
Der Umbau bwz. die Erweiterung der Elektrik hat uns viel Zeit gekostet. Die alte Batterie wurde ersetzt durch eine 12 V 280Ah LiFeP04 Lithiumbatterie inkl. Untertemperaturschutz.
Nun ist der Umbau des Bades in vollem Gange. Das Plastikmaterial war spröde, verschlissen und zum Teil gerissen.
Ein neues Waschbecken mit Unterschrank steht schon bereit, aber erst bekommen die Wände ein neues Aussehen.
Die ersten Sonnenstrahlen locken bereits zum Fahren und wir freuen uns auf die kommenden Touren im Frühling, wenn die Umbauten am Hobby 600 abgeschlossen sind.
Viele Grüße senden Roland und Sabine
heute möchten wir uns nach vielen Bastelstunden wieder einmal melden.
Der Umbau bwz. die Erweiterung der Elektrik hat uns viel Zeit gekostet. Die alte Batterie wurde ersetzt durch eine 12 V 280Ah LiFeP04 Lithiumbatterie inkl. Untertemperaturschutz.
Nun ist der Umbau des Bades in vollem Gange. Das Plastikmaterial war spröde, verschlissen und zum Teil gerissen.
Ein neues Waschbecken mit Unterschrank steht schon bereit, aber erst bekommen die Wände ein neues Aussehen.
Die ersten Sonnenstrahlen locken bereits zum Fahren und wir freuen uns auf die kommenden Touren im Frühling, wenn die Umbauten am Hobby 600 abgeschlossen sind.
Viele Grüße senden Roland und Sabine
02 Feb 2025 10:23
- Berliner.Möhre
-
- Neuling
-
- Dank erhalten: 13
Berliner.Möhre antwortete auf Verbesserungen Elektrik
Hallo Roland,
bei uns sieht es ähnlich aus, unser Bad war leider ein Totalschaden inkl. Defekter Dachhaube. Diese haben wir getauscht und nun warten wir auf etwas Wärme Temperaturen um das Bad weiter zu bauen.
ich freue mich schon auf ein paar Fotos und Inspirationen von euch.
Lg Daniel
bei uns sieht es ähnlich aus, unser Bad war leider ein Totalschaden inkl. Defekter Dachhaube. Diese haben wir getauscht und nun warten wir auf etwas Wärme Temperaturen um das Bad weiter zu bauen.
ich freue mich schon auf ein paar Fotos und Inspirationen von euch.
Lg Daniel
02 Feb 2025 11:23
- RolSab-08.31
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 18
RolSab-08.31 antwortete auf Verbesserungen Elektrik
Hallo Daniel, anbei die Bilder der letzten Arbeiten. War eine ganz schöne Bastelei, aber hat auch Spaß gemacht.
Falls es mit der Übertragung der Bilder nicht geklappt hat, schlage ich vor Du schickst mir mal Deine private Mailadresse. Dann sende ich es auf diesem Wege.
Grüße Roland
W
Falls es mit der Übertragung der Bilder nicht geklappt hat, schlage ich vor Du schickst mir mal Deine private Mailadresse. Dann sende ich es auf diesem Wege.
Grüße Roland
W
16 Feb 2025 17:54
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden