Sitzbank vorne - Was hat Wilfried da ...

Mehr
07 Mai 2009 21:54 #1 von larsg
Sitzbank vorne - Was hat Wilfried da ... wurde erstellt von larsg
Hallo Wilfried,
bin gerade über ein Bild gestolpert, das mir bisher noch nicht aufgefallen war. Gibt also doch immer noch was ich nicht bewusst auf deiner Seite gelesen / gesehen habe.

Jetzt aber zur Sache:

Was ist das für eine Stahlrohrkonstruktion:


Liebe Grüße,

Lars
Mehr
07 Mai 2009 22:52 #2 von Lollo_C
Hallo Lars,
das Wochenende war viel zu kurz. Ich habe leider nicht einmal alle Autos sehen können bzw. Euch alles zeigen können.

- Ein besonders schlechtes Gewissen habe ich bei winnidoc, mit dem ich nicht einmal drei vollständige Sätze in Ruhe reden konnte :sorry: -

Den Rahmen hätte ich Euch gerne gezeigt, denn Eure Kinder werden ja auch mal größer und dann wir das vordere Bett zu schmal. Den Rahmen ziehst Du aus und dann kommt ein gepolstertes Brett darüber und schon ist das vordere Bett ca. 30 cm breiter!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
08 Mai 2009 19:13 #3 von larsg
Hallo Wilfried,

aha - ich habs ja fast geahnt.

Ja, für mich war der eine Tag viel zu kurz - aber besser als gar nicht da gewesen. Habe zumindest viele Impressionen und Anregungen mitgenommen.

Mittlerweile sieht mein Hobby von innen immer mehr nach
Hotel aus. Es wird also langsam alles gut.

Grüße,
Lars
Ladezeit der Seite: 1.715 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.