Küchenkästchen

  • rklossner
  • rklossners Avatar
  • Gast
  • Gast
20 Sep 2009 20:12 #1 von rklossner
Küchenkästchen wurde erstellt von rklossner
Hallo 600er Fans,
kann mir jemand sagen wie ich den Kleinen Küchenkasten mit den beiden Rollos ausbauen kann. Sind es die beiden Schrauben link und rechts oder ist das Ganze ev. verleimt?
Möcht in diesem Kästchen einen Flachbildschirm einbauen. Dafür sollte ich es ausbauen können. Oder hat jemand eine bessere Idee.
Liebe Grüsse aus dem FL Land Ralf
Mehr
20 Sep 2009 20:36 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Küchenkästchen
Hallo Ralf,
zunächst recht herzlich willkommen. Sei mir aber bitte nicht Böse. Ich weiß nicht, welchen kleinen Küchenkasten mit den beiden Rollos Du meinst.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • rklossner
  • rklossners Avatar
  • Gast
  • Gast
20 Sep 2009 21:26 #3 von rklossner
rklossner antwortete auf Aw: Küchenkästchen
Hallo Wilfid, danke für die schnelle Antwort. Es ist der kleine schmale Kasten rechts von der Spühle, über dem Pfannenauszug.
Er ist mit einem Chromstahl Rohr abgestützt.
Rechts befindet sich der Vorhang zum
Franz. Bett. MFG Ralf
Mehr
20 Sep 2009 21:28 #4 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Küchenkästchen
Hallo Ralf,


auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kannst du mal ein Bild davon machen? Ich kann mir so das nicht vorstellen.
Mehr
20 Sep 2009 21:53 - 20 Sep 2009 21:54 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Küchenkästchen
Hallo Ralf,
ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du einen Hobby 600-690 fährst. Es tut mir schon wieder leid, aber das Fahrzeug kenne ich im Detail überhaupt nicht. Wir haben allerdings ein paar Mitglieder mit diesem Fahrzeugtyp. Im Moment fallen mir Bunker und Hobby690 ein. Wenn sie sich nicht melden, kannst Du ihnen ja mal eine EMail schicken.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Letzte Änderung: 20 Sep 2009 21:54 von Lollo_C.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.