Dieser Bereich ist für Fragen von Kaufinteressenten über den Hobby 600 vorgesehen. Hier werden Fragen von "alten Hasen" beantwortet. Dies kann vor dem Kauf eines Hobby 600 besonders hilfreich sein.
Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.
Kaufgesuch
- Anonymer Gast
-
Themenstarter
- Gast
-
- Ulli
-
- Gesperrt
-
- Hobby 600-III(Linie_D)
- Anonymer Gast
-
Themenstarter
- Gast
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Kaufgesuch
04 Aug. 2019 09:02 - 04 Aug. 2019 09:03
Hallo Michael,
ich glaube nicht, dass das das ist, was Du suchst: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobb.../1174479021-220-1471
ich glaube nicht, dass das das ist, was Du suchst: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobb.../1174479021-220-1471
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 04 Aug. 2019 09:03 von Lollo_C. Begründung: Tippfehler
Antworten zu Lollo_C
- Ulli
-
- Gesperrt
-
- Hobby 600-III(Linie_D)
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
04 Aug. 2019 14:52
Moin Ulli
Michael hatte mir am Telefon gesagt,dass er die erste Generation sucht. Da hat er sich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Aber ihr werdet euren 600er schon los.
Michael hatte mir am Telefon gesagt,dass er die erste Generation sucht. Da hat er sich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Aber ihr werdet euren 600er schon los.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- Ulli
-
- Gesperrt
-
- Hobby 600-III(Linie_D)
04 Aug. 2019 16:12
Hallo Wilfried,
wahrscheinlich ist er schon weg. Wenn, dann müssen wir uns ja hier verabschieden. Schade, aber zu lockeren Treffen dürfen wir ja noch kommen. Danke für die Info, das war uns nicht bekannt.
Liebe Grüße
Helga und Ulli
wahrscheinlich ist er schon weg. Wenn, dann müssen wir uns ja hier verabschieden. Schade, aber zu lockeren Treffen dürfen wir ja noch kommen. Danke für die Info, das war uns nicht bekannt.
Liebe Grüße
Helga und Ulli
Antworten zu Ulli
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden