× Dieser Bereich ist für Fragen von Kaufinteressenten über den Hobby 600 vorgesehen. Hier werden Fragen von "alten Hasen" beantwortet. Dies kann vor dem Kauf eines Hobby 600 besonders hilfreich sein.

Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Kaufberatung für einen 1996ziger t600

18 Okt 2019 10:17 #1 von Mach, Hans Jürgen
Kaufberatung für einen 1996ziger t600 wurde erstellt von Mach, Hans Jürgen
Hallo,
Ich erwäge einen t600 zu kaufen.
Worauf muß ich besonders achten? Mängel etc.
Für eine Info im voraus herzlichen Dank.
MfG
18 Okt 2019 10:33 #2 von Lollo_C
Hallo Hans-Jürgen,
der Hobby T600 hat mit unseren 600ern außer den 3 Ziffern nichts gemein. Allerdings wurde er erst ab 2005 gebaut. Von daher kann ich Deine Anfrage nicht zuordnen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP