× Dieser Bereich ist für Fragen von Kaufinteressenten über den Hobby 600 vorgesehen. Hier werden Fragen von "alten Hasen" beantwortet. Dies kann vor dem Kauf eines Hobby 600 besonders hilfreich sein.

Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Angebot bei eBay Kleinanzeigen

05 Sep 2020 09:37 #1 von Carsten Brauer
Angebot bei eBay Kleinanzeigen wurde erstellt von Carsten Brauer
Hallo liebes Forum und vielen Dank an den Verfasser des Kaufleitfaden. Ich fühle mich schon viel besser gewappnet! Was fällt Euch bei diesem Angebot auf, was ich vielleicht übersehe?
Die Aufbautür scheint im unteren Bereich unförmig, das kann aber auch am Foto liegen. Er ist auf Kassettentoilette umgerüstet. Gibt es anhand der Bilder und Beschreibung noch mehr, was Euch auffällt?
Hobby
Viele Grüße
05 Sep 2020 10:07 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Angebot bei eBay Kleinanzeigen
Hallo Carsten,
das Fahrzeug gehörte bis vor kurzem einem ehemaligen Mitglied von uns. Es war auch ein paar Mal auf unseren Treffen, ist mir aber nicht besonders (positiv oder negativ) in Erinnerung geblieben. Wäre also interessant, warum der Hobby schon wieder verkauft wird.
Auf den Bilder ist mir aufgefallen, dass der Schalter für die Leuchtweitenregulierung fehlt. Das könnte beim nächsten TÜV Probleme bereiten.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP