Antwort: Angebot bei eBay Kleinanzeigen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Angebot bei eBay Kleinanzeigen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Sep 2020 10:07

Hallo Carsten,
das Fahrzeug gehörte bis vor kurzem einem ehemaligen Mitglied von uns. Es war auch ein paar Mal auf unseren Treffen, ist mir aber nicht besonders (positiv oder negativ) in Erinnerung geblieben. Wäre also interessant, warum der Hobby schon wieder verkauft wird.
Auf den Bilder ist mir aufgefallen, dass der Schalter für die Leuchtweitenregulierung fehlt. Das könnte beim nächsten TÜV Probleme bereiten.

  • Carsten Brauer
  • s Avatar
05 Sep 2020 09:37

Hallo liebes Forum und vielen Dank an den Verfasser des Kaufleitfaden. Ich fühle mich schon viel besser gewappnet! Was fällt Euch bei diesem Angebot auf, was ich vielleicht übersehe?
Die Aufbautür scheint im unteren Bereich unförmig, das kann aber auch am Foto liegen. Er ist auf Kassettentoilette umgerüstet. Gibt es anhand der Bilder und Beschreibung noch mehr, was Euch auffällt?
Hobby
Viele Grüße

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.