× Dieser Bereich ist für Fragen von Kaufinteressenten über den Hobby 600 vorgesehen. Hier werden Fragen von "alten Hasen" beantwortet. Dies kann vor dem Kauf eines Hobby 600 besonders hilfreich sein.

Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Bitte um dringende Unterstützung bei Kauf

11 Mai 2021 16:57 #1 von Susann
Bitte um Unterstützung bei Kauf wurde erstellt von Susann
Hallo liebe Hobby 600 Liebhaber/innen :D 

ich habe diesen hier gefunden und brauch dringend so schnell wie möglich ein paar Feedbacks von erfahrenen Kennern ob dieses Fahrzeug bei dem was man erkennen kann in einem guten Zustand ist und der Preis gerechtfertigt ist? 

Ich möchte ihn gut pflegen und dann nach 2-3 Jahren in gute Hände weiter verkaufen und nicht arm dabei werden ;-) Für das Geld habe ich lange gespart und ich möchte es nach 2-3 Jahren größtenteils weiter verwenden. 

Ganz liebe Grüße 
11 Mai 2021 16:59 #2 von Susann
Ich hatte den Link vergessen ... hier ist er 

&cn=DE&isSearchRequest=true&&&pageNumber=1&scopeId=MH&&&searchId=44e540e1-085a-d20d-a693-6294a13319ac


 
11 Mai 2021 17:11 #3 von Lollo_C
Der Link funktioniert leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP