Antwort: Schwachstellen hobby 600


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Schwachstellen hobby 600

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
21 Jan 2023 20:51

Hallo Wilfried , 
vielen Dank für die Links . Ich hatte diese nicht gefunden oder übersehen. 
Werde aber mir die Forenbeiträge auch noch intensiv durchlesen. 
​​​​​​Das sind schon einmal prima Informationen mit der man eine Checkliste erstellen kann. 
Vielen Dank nochmal , 
​​​​​​​Christian 

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
21 Jan 2023 20:42

Hallo Wilfried , 
vielen Dank für die Links . Der " Rostlink " ist genau das was ich gesucht habe. 
Werde aber mir die Forenbeiträge auch noch intensiv durchlesen. 
Vielen Dank nochmal , 
​​​​​​​Christian 

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
21 Jan 2023 19:09

Was ich bislang nicht gefunden habe ist eine Auflistung der Schwachstellen in Sachen Rost , Technik etc. 
Hallo Christian,
ich weiß ja nicht, was Du erwartest, aber im Leitfaden zum Kauf eines Hobby 600  findest Du u.a. einen Rost-Check, einen Technik-Check etc. 
hobby600.de/images/stories/womo/fahrzeug...eugkauf_Rost-800.jpg
hobby600.de/images/stories/womo/fahrzeug...auf_TechnikBasis.jpg
hobby600.de/images/stories/womo/fahrzeug...gkauf_Aufbau-800.jpg

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
21 Jan 2023 17:03

Mein Name ist Christian , bin seit 30 Jahren Oldtimerfahrer / Besitzer, Schrauber halt. 
Dieses Jahr sollte ein Wohnmobil her das mir hauptsächlich erst mal als Zweit - Wohnsitz dienen soll. Ich bin da recht unbedarft auf die Suche gegangen im Preissegment bis 15.000€. Einen Oldtimer mit " H " war gar nicht meine Voraussetzung bin dann aber über euer Kultmobil gestolpert . Das Design ist einfach klasse. Gerne würde ich mir so ein Fahrzeug zulegen. 
Die Kaufberatung habe ich schon gründlich gelesen. Was ich bislang nicht gefunden habe ist eine Auflistung der Schwachstellen in Sachen Rost , Technik etc. Suche ich das über Stichworte im Forum oder habe ich etwas in der Kaufberatung übersehen ? 
Über einen Tipp würde ich mich freuen . 
Schöne Grüße, 
​​​​​​​Christian 

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.