× Dieser Bereich ist für Fragen von Kaufinteressenten über den Hobby 600 vorgesehen. Hier werden Fragen von "alten Hasen" beantwortet. Dies kann vor dem Kauf eines Hobby 600 besonders hilfreich sein.

Bitte beachten: Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Auf ein neues . Suche Hobby 600

• Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
23 Aug 2023 12:35 #1 von Anonymer Gast
Auf ein neues . Suche Hobby 600 wurde erstellt von Anonymer Gast
Hallo zusammen ,
nach dem Kauf eines " Vernunft Womo ' s " ( LMC Liberty)  meiner Frau zu liebe ist es bei der Jungfernfahrt durch uns fast zu einem schwerwiegenden Unfall gekommen so das meine Gattin keinen Meter mehr mit diesem fahren will.
Für mich natürlich Glück im Unglück da ich , sobald der LMC verkauft ist , mir endlich einen Hobby 600 zulegen kann .
Sollte es jemand hier aus der Community geben , der ein guten Hobby jetzt oder später in gute Hände abgeben möchte oder jemanden kennt , der jemanden kennt .... würde ich mich über eine Nachricht freuen . 

Schöne Grüße ,
Christian  
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.