Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Für Bastler
- Buddymobil
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
Für Bastler
06 Apr. 2010 10:18 - 06 Apr. 2010 10:18Ich habe mir zur Kontrolle des Stromkreises mal welche bestellt. Man sehen, wie sie sich so machen.:daumen2:
Letzte Änderung: 06 Apr. 2010 10:18 von Buddymobil.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Typ AF
Re: Aw: Für Bastler
09 Apr. 2010 18:16
Moin Wolfgang,
ich habe auch digitale Volt- und Amperemeter mit LED-Anzeige installiert und bin sehr zufrieden. Gibt auch ne tolle Optik.:woohoo:
Viele Grüße Dirk
ich habe auch digitale Volt- und Amperemeter mit LED-Anzeige installiert und bin sehr zufrieden. Gibt auch ne tolle Optik.:woohoo:
Viele Grüße Dirk
- Buddymobil
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
09 Apr. 2010 19:41
Hallo Dirk,
ich habe erst einmal fünf Stück bestellt.:daumen2: Mal sehen, wo ich die unterbringe.:evil:
ich habe erst einmal fünf Stück bestellt.:daumen2: Mal sehen, wo ich die unterbringe.:evil:
- Buddymobil
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
12 Apr. 2010 15:41
Hallo,
ich habe nun erst einmal wieder zwei JAhre Zeit.:drive1: Komme gerade vom TÜV. Ohne Mängel.:daumen2:
Da ich ja immer ein wenig Zweitaktöl in den Diesel mische, waren die Werte auch ausgezeichnet. Der Prüfer war begeistert.:evil:
ich habe nun erst einmal wieder zwei JAhre Zeit.:drive1: Komme gerade vom TÜV. Ohne Mängel.:daumen2:
Da ich ja immer ein wenig Zweitaktöl in den Diesel mische, waren die Werte auch ausgezeichnet. Der Prüfer war begeistert.:evil:
- woru
-
- Gesperrt
-
13 Apr. 2010 17:00
Hallo Wolfgang,
gute Nachricht - gutes Auto - Hobby 600 halt. Was willste mehr. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Wolfgang
gute Nachricht - gutes Auto - Hobby 600 halt. Was willste mehr. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Wolfgang
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Wolfgang
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden