Tankdeckel

  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
03 Mai 2010 10:26 #1 von Buddymobil
Tankdeckel wurde erstellt von Buddymobil
Hallo @,



ich wollte heute Morgen tanken und stand da wie ein Idiot.:1723: Die Zapfsäulen waren ziemlich stark besucht und ich bekam meinen Tankdeckel nicht aufgeschraubt. Die vielen Zurufe trieben mir teilweise die Scharmesröte ins Gesicht.

Dies möchte ich in Zukunft vermeiden und suche nun einen neuen (gebrauchten) Tankdeckel:1563: .

Wenn also jemand einen abschließbaren liegen hat, kann er sich gerne bei mir Melden.:daumen2:
Mehr
03 Mai 2010 12:49 #2 von speedy75
speedy75 antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Wolfgang,

Die Zapfsäulen waren ziemlich stark besucht und ich bekam meinen Tankdeckel nicht aufgeschraubt



wie sah das denn genau aus? Konntest Du den Deckel drehen und er hat sich nicht gelöst oder saß er fest und ließ sich nicht bewegen? Bei mir ist ersteres öfters mal der Fall :1178: und da liegt's wohl daran, daß sich der Tankstutzen in der Leitung mitdreht

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
03 Mai 2010 15:35 #3 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Günter,


ich konnte den Tankdeckel drehen und drehen. Ich hatte das im letzten Jahr schon mal ,aber da habe ich nur wieder zu und dann aufgeschlossen und es klappte. Diesmal war das nicht der Fall.

Ich werde ihn mal auseinander nehmen.:evil:
Mehr
03 Mai 2010 17:51 #4 von speedy75
speedy75 antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Wolfgang,

ich hab keinen abschließbaren Tankdeckel. Bei mir dreht sich, wie gesagt, der Deckel zusammen mit dem Stutzen in der Leitung

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
03 Mai 2010 17:54 #5 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Günter,


ich habe nun auch keinen abschließbaren Tankdeckel mehr. ICh habe ihn mal auseinander genommen. Innen war so ein Stift abgebrochen. Dadurch konnte ich die Verriegelung nicht öffnen. So muß es erst einmal gehen.:drive1:
  • Wilfried
  • Wilfrieds Avatar
  • Gast
  • Gast
06 Mai 2010 14:21 - 06 Mai 2010 14:24 #6 von Wilfried
Wilfried antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Günter , schaue mal im Zubehör-Handel,bekommt man Abschließbar von Fa. Hella auf dem Deckel steht Nr.112600,
passte für meinem Bj. 1990
Gruß Wilfried
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 14:24 von Wilfried.
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
06 Mai 2010 14:28 #7 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Wilfried,


ich muß mal sehen, wann ich dazu komme. Wie viel hat dein Deckel gekostet? Ich glaube, das so ein Deckel vom 290. bei einen 280. nicht passt.
  • Wilfried
  • Wilfrieds Avatar
  • Gast
  • Gast
06 Mai 2010 14:47 - 06 Mai 2010 14:55 #8 von Wilfried
Wilfried antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo, kann ich nicht mehr genau sagen,ist ca.3Jahre her. wenn ich mich richtig erinnere war das etwa +- 18,00 €
Werde mal gleich mal Foto machen!!
Wennich mir dein Bild ansehe,ist doch das gleiche wie meins nur andere Farbe.
Wilfried
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 14:55 von Wilfried.
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
06 Mai 2010 15:09 #9 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Wilfried,


nach der Farbe darfst du bei mir nicht gehen. Die habe ich selbst drauf getan.:daumen2: Sieht man auch bei meinen Bildern.
  • Wilfried
  • Wilfrieds Avatar
  • Gast
  • Gast
06 Mai 2010 15:23 - 06 Mai 2010 15:34 #10 von Wilfried
Wilfried antwortete auf Aw: Tankdeckel
na gut B) mal sehen ob das mit den Bildern nun klappt:1178:

Bin wohl zu blööde hier Bilder rein zu bekommen :1435: hätte ich deine Mai Adr. würde ich sie schicken!!
Aber mal was anderes , habe vor mich von dem guten Stück zu trennen, steht mehr rum als ich es noch nutze, hat erst 56,000Km gelaufen!!
Vielleicht hörst du ja mal was!!
Gruß Wilfried
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 15:34 von Wilfried.
  • Wilfried
  • Wilfrieds Avatar
  • Gast
  • Gast
10 Mai 2010 16:27 #11 von Wilfried
Wilfried antwortete auf Aw: Tankdeckel
Hallo Wolfgang,habs geschafft die Fotos zu verkleinern, sind zwar nicht ganz scharf, aber man erkennt alles.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.