Radioantenne
- Hobbytreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
Radioantenne
06 Juli 2012 15:10
Moin alle Freunde des schlechten Radioempfangs
Nach dem ich jetzt zum dritten male von billig bis teuer das Autoradio getauscht habe, und sich der Radioempfang immer noch nicht verbesserte, habe ich jetzt endlich einmal die Antenne getauscht und siehe da, so viele Sender wie ich jetzt auf einmal klar und deutlich empfange, kann ich auf einmal gar nicht hören!
Durch die alte Antenne konnten sich die Radio Ätherwellen auch nicht mehr durch quellen, Rost an der Schraube und guter Empfang zusammen geht halt nicht.
Aber mal eben die Antenne auswechseln geht auch nicht, sage und schreibe 4 in Worten vier Stunden hat das ganze Spiel gedauert.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, das ich zu viele Pausen gemacht habe, habe ich auch, Schweiß abputzen war bei der schwüle heute alle paar Minuten angesagt.
Als Anhang gibt es noch ein paar Bilder:
Gruß von Manni der jetzt endlich wieder Empfang hat
Nach dem ich jetzt zum dritten male von billig bis teuer das Autoradio getauscht habe, und sich der Radioempfang immer noch nicht verbesserte, habe ich jetzt endlich einmal die Antenne getauscht und siehe da, so viele Sender wie ich jetzt auf einmal klar und deutlich empfange, kann ich auf einmal gar nicht hören!
Durch die alte Antenne konnten sich die Radio Ätherwellen auch nicht mehr durch quellen, Rost an der Schraube und guter Empfang zusammen geht halt nicht.
Aber mal eben die Antenne auswechseln geht auch nicht, sage und schreibe 4 in Worten vier Stunden hat das ganze Spiel gedauert.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, das ich zu viele Pausen gemacht habe, habe ich auch, Schweiß abputzen war bei der schwüle heute alle paar Minuten angesagt.
Als Anhang gibt es noch ein paar Bilder:
Gruß von Manni der jetzt endlich wieder Empfang hat
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Antworten zu Hobbytreiber
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Radioantenne
06 Juli 2012 15:18
Moin Manni,
schmeiß die alte Antenne nicht weg. Die kann man noch verkaufen :loldev:
...und vier Stunden ist eigentlich eine gute Zeit, wenn man bedenkt, was dafür alles ausgebaut werden muss.
Weiterhin guten Empfang!
schmeiß die alte Antenne nicht weg. Die kann man noch verkaufen :loldev:
...und vier Stunden ist eigentlich eine gute Zeit, wenn man bedenkt, was dafür alles ausgebaut werden muss.
Weiterhin guten Empfang!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Hobbytreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
- Hobbytreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
Re: Aw: Radioantenne
06 Juli 2012 18:26Lollo_C schrieb: Moin Manni,
schmeiß die alte Antenne nicht weg. Die kann man noch verkaufen
Moin Cheffe,
recht haste, Panzerband drum, WD40 dran und das Ding sieht aus wie neu, und ab damit in die Bucht :loldev:
Gruß Manni
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Antworten zu Hobbytreiber
Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden