Zweites Hobby

• Ewälder
  • Ewälders Avatar Themenstarter
  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Dank erhalten: 400

Zweites Hobby wurde erstellt von Ewälder

Hallo Zweiradfahrer :1939:
habe heute mein geliebtes Schätzchen, nach langer Renovierungszeit, heimgeholt.
Meine erste "Neuerwerbung" von 1959. Es handelt sich um eine Vespa 150 GS, 8 PS, Bj 1959.
Seit dem in meinem Besitz und zugelassen.

Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
19 Okt 2012 22:39 #1
Anhänge:
  • Dank erhalten: 77

Buddymobil antwortete auf Aw: Zweites Hobby

Hallo Horst,

:daumen2:
20 Okt 2012 08:03 #2
  • Dank erhalten: 1

Hellbound antwortete auf Aw: Zweites Hobby

Hallo Horst schöne Vespa solche Schätzchen habe ich öfters zum Restaurieren in unserer Werkstatt da wir im ganzen kreis bei uns die einzigen sind die das machen.Hänge mal ein bild von einer Vespa an die ein Halbes Jahr bei uns stand weil der Vorbesitzer den Falschen Weg der Restaurierung eingeschlagen hatte ,er hat erst alles neu aufgebaut und dann festgestellt das der Motor Defekte Kurbelwangen hat(eingelaufen).Gruß Thorsten
Mein Hobby 600 Alt aber Bezahlt.
20 Okt 2012 14:11 #3
Anhänge:
  • Dank erhalten: 2583

Lollo_C antwortete auf Aw: Zweites Hobby

Hallo Horst,
wunderschönes Teil! Da kannst Du stolz drauf sein. Heute haben wir durch Zufall ca. 200 Vespas gesehen. Die kamen uns im Konvoi entgegen. Ich habe dann gegoogelt: Es war das Vespanest Aachen beim Abrollern (ja, so heißt da). War schon ein toller Anblick. Leider lag die Kamera hinten.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
20 Okt 2012 16:34 #4
  • Dank erhalten: 270

derbaer21 antwortete auf Aw: Zweites Hobby

Moin Horst,

wirklich schönes Teil. :daumen2: Das Du das gute Stück von Anfang an hast, ist schon selten.

Viele Grüße Dirk
20 Okt 2012 17:26 #5
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.