Zweites Hobby
- Ewälder
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 400
Zweites Hobby wurde erstellt von Ewälder
Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
19 Okt 2012 22:39
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
- Hellbound
-
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 1
Hellbound antwortete auf Aw: Zweites Hobby
Hallo Horst schöne Vespa solche Schätzchen habe ich öfters zum Restaurieren in unserer Werkstatt da wir im ganzen kreis bei uns die einzigen sind die das machen.Hänge mal ein bild von einer Vespa an die ein Halbes Jahr bei uns stand weil der Vorbesitzer den Falschen Weg der Restaurierung eingeschlagen hatte ,er hat erst alles neu aufgebaut und dann festgestellt das der Motor Defekte Kurbelwangen hat(eingelaufen).Gruß Thorsten
Mein Hobby 600 Alt aber Bezahlt.
20 Okt 2012 14:11
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Aw: Zweites Hobby
Hallo Horst,
wunderschönes Teil! Da kannst Du stolz drauf sein. Heute haben wir durch Zufall ca. 200 Vespas gesehen. Die kamen uns im Konvoi entgegen. Ich habe dann gegoogelt: Es war das Vespanest Aachen beim Abrollern (ja, so heißt da). War schon ein toller Anblick. Leider lag die Kamera hinten.
wunderschönes Teil! Da kannst Du stolz drauf sein. Heute haben wir durch Zufall ca. 200 Vespas gesehen. Die kamen uns im Konvoi entgegen. Ich habe dann gegoogelt: Es war das Vespanest Aachen beim Abrollern (ja, so heißt da). War schon ein toller Anblick. Leider lag die Kamera hinten.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
20 Okt 2012 16:34
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 270
derbaer21 antwortete auf Aw: Zweites Hobby
Moin Horst,
wirklich schönes Teil.
Das Du das gute Stück von Anfang an hast, ist schon selten.
Viele Grüße Dirk
wirklich schönes Teil.

Viele Grüße Dirk
20 Okt 2012 17:26
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden