Antwort: Schuhhalter

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
6 + 64 = ?

reCaptcha

6 + 64 = ?

Themenhistorie von: Schuhhalter

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

:sorry: haben das Bild nicht mitgesendet
Hier natürlich auch noch das Bild zu dem Wahnsinns - Schuhtrockner den wir in einer Camper Garage entdeckt haben.
Den brauchen wir......
Zwei Kinder, ein Hund und wir zwei Erwachsenen im Winter im Wohnmobil und nichts wird mehr trocken.
Ideall das Teil für Schuhe, Handschuhe und alles was sonst noch triefend nass geworden ist.
Jetzt ist nur noch die Frage wo es das Ding gibt?

Liebe Grüße vom Bodensee

Da haben wir den richtigen Schuhtrockner für die Truma Umluft Heizung......
Im hochgeklappten Zustand strömt keine Luft aus, sobald aber ein Paar Schuhe drauf gesteckt werden und die Finger nach unten geklappt sind werden die Schuhe im nu getrocknet.

Hallo Hans :drive1:
je nach Schuhgröße und Anzahl der Schuhe wird subtrahiert und dividiert und das ergibt die Bestellnummer. :2144: :1178: :ironie: :2172:

Hallo Horst,

wie lautet die Bestellnummer :daumen2: gemacht

Hallo @ all :drive1:
habe meine kreative Phase und durch den Schuhtrockner Thread von Norwegenangler inspiriert, einen Gedanken.
Da sein Modell mit Häringen befestigt wird habe ich vier drehbare Leisten eingeplant.
Das Brett soll etwa 90-100 mm Breite haben und eine Länge von 330 mm.
Je nach Bügelanzahl und Einteilung der Stückzahl kann die Brett-Länge ausgerechnet werden. Mein Vorschlag zwei Reihen Bohrungen auf der schmalen Seite des Brettes.
Der Abstand von Außen etwa 20 mm, zwischen den einzelnen Bügeln etwa 30 mm.
Die Bügelbreite ist 50 mm. Das ergibt eine Brettlänge, bei vier Bügeln, 330 mm Länge.
Die Bügel sind in der Höhe anzupassen nach der Schuhgröße.
Die folgenden Bilder sollen beim Nachbau helfen.

Die Bügel können auch aus Holz oder Plastik hergestellt werden und mit Holzdübeln in die Bohrungen gesetzt werden. Die Konstruktion soll zerlegbar für den Transport ausgeführt werden.
Viel Spaß beim Nachbau. :daumen2:

Hallo Freunde :drive1:
meint ihr meinen selbstgebauten Schuhtrockner. :1563:
Anbei Bilder zum Nachbau. :daumen2:

Eingeklappter Zustand zum Transport.

Aufgeklappt zum Gebrauch.

So sieht ein Schuhtrockner als Selbstbau aus. :ironie:

Moin Jürgen,
tolle Idee und super umgesetzt. Ich habe es mal in den technischen Bereich verschoben; so bleibt uns die Anleitung erhalten (die Plauderecke wird regelmßig geleert).

Hallo @ all
Immer wieder die Frage:
Wo lass ich mein dreckiges (nasses ) Schuhwerk?
Horst (Ewälder) hat da eine Vorrichtung, die mich zu folgendem inspiriert hat:

Ihr wisst doch: Es ist alles nur geklaut.....

Für den Nachbau folgende Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen