Hobby 600 Linie B

  • Luckyklaus
  • Luckyklauss Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
15 Jul 2017 17:07 #1 von Luckyklaus
Hobby 600 Linie B wurde erstellt von Luckyklaus
Kaum hier im Forum habe ich schon die erste Frage...im Kfz-Schein steht Leergewicht 2800 Kg,zulässiges Gesamtgewicht 3200 Kg...mit drei Erwachsenen an Bord und leichtem Campinggepäck ist das Gesamtgewicht ja schon erreicht oder überschritten...kann das sein?Wenn ja,könnte ich das Womo auflasten lassen?
Fragen über Fragen aber danke schon einmal im voraus...LG...Klaus
Mehr
15 Jul 2017 23:14 #2 von Franz.J
Franz.J antwortete auf Hobby 600 Linie B
Hallo Klaus

von dem Forumsmitglied PeterTDI weis ich das es über Alko gehen soll,man muß
bei Alko anrufen und die sagen dir an Hand der Fahrgestellnummer was zu machen
ist ,vielleicht kommen neue Drehstabfedern in die Achse mit Gutachten ca.1000-1200 €
Vorlaufzeit bei Alko etwa 5 Wochen.Ich will es im nächsten Jahr vielleicht auch machen

Gruß Franz
Folgende Benutzer bedankten sich: Luckyklaus
Mehr
16 Jul 2017 08:29 #3 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Hobby 600 Linie B
Hallo Klaus,
Kuddel hat seine Erfahrungen mit der Auflastung eines 650FSE in diesem Beitrag beschrieben .

PS: Oben links ist auf der Webseite ein Eingabefeld <Suchen....>. Wenn Du dort einen Begriff eingibst, findest Du alle Beiträge mit diesem Begriff.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luckyklaus
  • Luckyklaus
  • Luckyklauss Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
16 Jul 2017 10:15 #4 von Luckyklaus
Luckyklaus antwortete auf Hobby 600 Linie B
Klasse Wilfried...
Das hat mir jetzt schon einmal unheimlich geholfen und ich weiss wie ich vorgehen muss...
Liebe Grüße...Klaus :daumen2: :daumen2:
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.