Ersatzteile

Mehr
31 Aug 2017 13:22 #1 von Andrej
Ersatzteile wurde erstellt von Andrej
Hallo, zusammen! Brauche Hilfe! War gestern Ersatzteile kaufen. Hatte Schwierigkeit mit Nullen im Fahrzeugschein. Hat jemand das schon rausgefunden? Unter 2.2 im Fzsch. Ich meine Schlüsselnummer. Verkäufer sagte, weil das Auto als WoMo zugelassen ist, wurden die Ziffern abgenullt! Bitte, alle Erfahrungen auf diesem Gebiet!!!
Gruß, Andrej
Mehr
31 Aug 2017 19:49 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Ersatzteile
Hallo Andrej,
mich haben die Schlüsselnummern bisher noch nicht interessiert. Ich bestelle meine Ersatzteile immer bei Axel Augustin. Da reichen Baujahr und Motorisierung.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrej
Mehr
01 Sep 2017 19:42 #3 von Regina
Regina antwortete auf Ersatzteile
Hallo Wilfried,
Deine Antwort beruhigt mich sehr, da auch wir die vielen "Nullen" in den Papieren haben.
Als wir am Mittwoch unseren "Kleinen" in die Werkstatt brachten (Schweißarbeiten, Bremsen und TÜV),
ging bei dem Begleitfahrzeug (Hobby) mal wieder die Lagekontrolle nicht aus (20Km)
Motorhaube auf, Spannung an Batterie gemessen (ohne Motor) 12,5V, mit Motor im Leerlauf 11,8V.
Das ist die Vorgeschichte, schreibe es aber noch mal in extra Thema.
Dabei stellte unser Werkstattmensch fest, daß aus dem Schlauch von der Wasserpumpe zum Kühler, in der Krümmung etwas Flüssigkeit austritt.
Kommentar:
das ist schwierig - die Ersatzteile für den alten Fiat gibt es kaum noch . wenn überhaupt, dann nur bei Fiat. Fahrzeugnummer reicht nicht, sind alle verschieden. Schlauch ausbauen und zu Fiat fahren!
Dann hoffen, daß das Teil vorrätig ist oder so:( Der nächste Fiathändler ist aber ca. 30km von der Werkstatt entfernt und die lassen sich doch jede Minute bezahlen.
Habe dann an Axel Augustin gemailt. Antwort kam prompt: Sie brauchen ein Foto von dem Schlauch.
Haben wir heute gemacht und auch die Schriftzeichen auf dem Schlauch notiert. Mal sehen:) Haben den Schlauch an der bewußten Stelle und anderen Stellen, die meiner Meinung nach porös sein könnten, mit Aluklebeband umwickelt. Notlösung - aber wir möchten doch so gerne nach Jülich:)
Grüße aus der Eifel
Regina
Mehr
01 Sep 2017 21:30 #4 von 111Peter111
111Peter111 antwortete auf Ersatzteile
hallo, wir haben mit 4001 und 506 immer dir richtigen teile bekommen.
letztens meinte aber jemand es wäre 565
lg anita, peter
Mehr
01 Sep 2017 22:19 #5 von Regina
Regina antwortete auf Ersatzteile
Vielen Dank Anita und Peter,
Da sind wir ja schon mal ein Stück weiter :daumen2:
Paßt das auch für Tubodiesel?
Lg Regina
Mehr
01 Sep 2017 22:47 #6 von 111Peter111
111Peter111 antwortete auf Ersatzteile
das können wir euch leider nicht mit sicherheit beantworten, einfach mal nach ersatzteilen suchen und nachsehen ob beide bei den schlüsselnummern aufgeführt sind
lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Regina
Mehr
03 Sep 2017 10:56 #7 von Andrej
Andrej antwortete auf Ersatzteile
Hallo, ich habe die Bremsen für hinten doch gefunden, Koller-Bosch ist ein Fiat Partner. Der Mann hat es nach Fahrgestell Nummer gekriegt. Der meinte, die Nummer ist 4001-547. Ich habe 2,5 TD, Alko Ramen, Bj.1994.

Gruß Andrej
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.