Antwort: Frontspoilerstoßstange für Wohnmobil


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Frontspoilerstoßstange für Wohnmobil

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
02 Mai 2023 12:14

Hallo Zusammen,

ich habe hier bei JASICAMP eine gefunden.
Hallo "Schreiber",

​​​​​​​siehe Post vom 24.12.2019

  • Schreiber
  • s Avatar
01 Mai 2023 21:34

Hallo zusammen,

Wir sind auch seit langem auf der Suche nach der Stoßstange für unseren Fiat ducato bj.1990. Wo kann man diese herbekommen jemand eine Idee? 


Vielen Dank schon mal 

  • Vignale8v
  • Vignale8vs Avatar
01 Sep 2022 16:03

Hallo,
leider habe ich den Kontakt zu Herr Bierner verloren.
Wir haben unseren 1990er H600 AF 2,5 TD gegen einen 600/650 AF 2,8 TD i getauscht.
Daher bestand für mich kein weiterer Bedarf mehr.
Ich meine, das sich damals 2 andere Personen bei dem guten Mann gemeldet haben.

Sorry
keep on Rolling

Grüße
Ralf

  • Stefan
  • s Avatar
01 Sep 2022 12:44

Hallo Ralf,
ich brauche auch genau so einen Frontspoiler. Ist das mit der Nachproduktion von Herrn Beier noch aktuell? Sonstige Suche seit einem halben leider erfolglos.

Viele Grüße
Stefan

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
28 Mai 2021 12:45

Du kannst uns auch deine Telefonnummer mitteilen.
 
Aus Datenschutzgründen sind private Informationen wie Telefonnummern, Adressen oder auch Privatdaten (Fahrgestellnummern) nicht im Forum weiterzugeben. Postings mit persönlichen Daten werden aus Datenschutzgründen kommentarlos gelöscht.

  • Taner Cabadag
  • s Avatar
28 Mai 2021 12:02

Hallo, 
ich habe heute bei ebay auch so eine Stoßstange gekauft. Leider ohne jegliche Anbauteile und weiß nicht recht wie Sie angebracht
könnt ihr mir auch helfen??
Lg

  • Hobbyreisen
  • Hobbyreisens Avatar
23 Mai 2021 22:28

Hallo, gern würde ich diese Frage beantworten. Mein Sohn hat die Stoßstange eingebaut. 
Er gibt dir gern telefonisch Auskunft. Bevor wir die Telefonnummer bekant geben würden wir gern wissen mit wem wir sprechen können.
Du kannst uns auch deine Telefonnummer mitteilen.
Freundliche Grüße vom Hobbyreisenden Gäbler 

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
23 Mai 2021 18:22

Hallo und guten Tag,

eine Frage: wie ist diese Stoßstange am Fahrzeug befestigt? Nur an den Radkästen und das Mittelteil is mit den Ecken vermietet, oder ist das Mittelteil auch irgendwo/irgendwie verschraubt?
Vielen Dank

  • Udo Tiesler
  • s Avatar
28 Nov 2020 10:08

Guten Tag ich würde auch eine Kaufen für meinen Fiat Ducato wenn es klappt Gruß Udo

  • Stefan Möllenhoff
  • s Avatar
10 Mär 2020 18:05

Habe gerade erst gelesen das die Holländer einen nachbau haben der meiner Stoßstange unseres Hobby 600 genau entspricht! Stellt sich nur die Frage ob sie passt da meine Holländischen Sprachkenntnisse gelinde gesagt mehr wie erbärmlich sind ! Unser Hobby 600 ist Bj. 1991 auf Fiat Fahrgestell mit 2,5 l TD !?

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.