Mein eigener, mobiler Schatten

12 Aug 2019 21:09 #1 von Ewälder
Mein eigener, mobiler Schatten wurde erstellt von Ewälder
Hallo @ all :drive1:
habe mir meines eigenen mobilen Schatten gebastelt.
Da in meinem Hobby immer zwei Regenschirme sind, frage ich mich für was sind die außer für Regen zu gebrauchen.
Also habe ich sie so modifiziert, daß ich sie als Sonnenschirm benutzen kann.
An der Kopfstütze habe ich eine Vorrichtung angebracht, an der ich die Schirme befestigen kann.


An den Schirmen sind die originalen Griffe gegen meine Konstruktion ausgetauscht worden und mit zwei Löchern für die Befestigung versehen worden.

Die Konstruktion der Halterung ist selbstentwickelt.

Durch das Verwenden von Sterngriffschrauben und Knebelschrauben kann die Montage ohne Werkzeug erfolgen.



Jetzt habe ich das, was ich schon immer gewollt habe, meinen eigenen Schatten und Regenschutz.

Grüße aus dem Odenwald
Christina und Horst

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C, kindervater, Ulrich Adler, GinaWin, Kay, Jonny1971
13 Aug 2019 11:12 #2 von charlie
charlie antwortete auf Mein eigener, mobiler Schatten
Hallo Horst, das ist ja mal wieder eine super Erfindung.
Schöne Güße von Sonja und Artur
PS. dann hoffen wir mal das dein Schirm zum Zweck des Schattens,in Winterberg, aufgestellt
wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ewälder
13 Aug 2019 14:20 - 13 Aug 2019 14:21 #3 von Ewälder
Ewälder antwortete auf Mein eigener, mobiler Schatten
Hallo Sonja und Artur :drive1:
schön von euch zu hören. :1563:
Wir haben uns noch nicht für Winterberg angemeldet, weil bei mir und Christina grössere med. Sachen anstehen und wir noch nicht sagen können ob es klappt. Wir hoffen, daß alles gut geht und wir uns sehen können.
Bis denne, tschüss.

Grüße aus dem Odenwald
Christina und Horst

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler
13 Aug 2019 16:55 #4 von charlie
charlie antwortete auf Mein eigener, mobiler Schatten
Hallo Christina und Horst,
wir drücken euch für Bestmögliche med. Behandlung die Daumen, wir schon werden mit Winterberg.
Bei euch in Heidelberg ( größte klinikstadt ) kann man doch med. garnicht zu kurz kommen.
Wenn ihr irgendwelche radiologeschen Untersuchungsprobleme habt oder Hilfe braucht dann wendet euch an
PD. Dr. Sokiranski , schon Gruß von Artur und Sonja.
Mein Cousin hat dort bei euch vier Radiologie - Institute und ist sehr guter Artz.
Nochmals schöne Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Ewälder, cb69
16 Aug 2019 19:09 #5 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Mein eigener, mobiler Schatten
Hallo Ihr liebeb Zwei,
auch wir drücken gaaaanz fest die Daumen :daumen2:
Liebe Grüße aus Woffelsbach
Regina und Winfried
16 Aug 2019 19:09 #6 von GinaWin
GinaWin antwortete auf Mein eigener, mobiler Schatten
Hallo Ihr liebeb Zwei,
auch wir drücken gaaaanz fest die Daumen :daumen2:
Liebe Grüße aus Woffelsbach
Regina und Winfried
Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP