Antwort: Mein eigener, mobiler Schatten


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Mein eigener, mobiler Schatten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Regina
  • Reginas Avatar
16 Aug 2019 19:09

Hallo Ihr liebeb Zwei,
auch wir drücken gaaaanz fest die Daumen :daumen2:
Liebe Grüße aus Woffelsbach
Regina und Winfried

  • Regina
  • Reginas Avatar
16 Aug 2019 19:09

Hallo Ihr liebeb Zwei,
auch wir drücken gaaaanz fest die Daumen :daumen2:
Liebe Grüße aus Woffelsbach
Regina und Winfried

  • charlie
  • charlies Avatar
13 Aug 2019 16:55

Hallo Christina und Horst,
wir drücken euch für Bestmögliche med. Behandlung die Daumen, wir schon werden mit Winterberg.
Bei euch in Heidelberg ( größte klinikstadt ) kann man doch med. garnicht zu kurz kommen.
Wenn ihr irgendwelche radiologeschen Untersuchungsprobleme habt oder Hilfe braucht dann wendet euch an
PD. Dr. Sokiranski , schon Gruß von Artur und Sonja.
Mein Cousin hat dort bei euch vier Radiologie - Institute und ist sehr guter Artz.
Nochmals schöne Grüße

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
13 Aug 2019 14:20

Hallo Sonja und Artur :drive1:
schön von euch zu hören. :1563:
Wir haben uns noch nicht für Winterberg angemeldet, weil bei mir und Christina grössere med. Sachen anstehen und wir noch nicht sagen können ob es klappt. Wir hoffen, daß alles gut geht und wir uns sehen können.
Bis denne, tschüss.

  • charlie
  • charlies Avatar
13 Aug 2019 11:12

Hallo Horst, das ist ja mal wieder eine super Erfindung.
Schöne Güße von Sonja und Artur
PS. dann hoffen wir mal das dein Schirm zum Zweck des Schattens,in Winterberg, aufgestellt
wird.

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
12 Aug 2019 21:09

Hallo @ all :drive1:
habe mir meines eigenen mobilen Schatten gebastelt.
Da in meinem Hobby immer zwei Regenschirme sind, frage ich mich für was sind die außer für Regen zu gebrauchen.
Also habe ich sie so modifiziert, daß ich sie als Sonnenschirm benutzen kann.
An der Kopfstütze habe ich eine Vorrichtung angebracht, an der ich die Schirme befestigen kann.



An den Schirmen sind die originalen Griffe gegen meine Konstruktion ausgetauscht worden und mit zwei Löchern für die Befestigung versehen worden.

Die Konstruktion der Halterung ist selbstentwickelt.

Durch das Verwenden von Sterngriffschrauben und Knebelschrauben kann die Montage ohne Werkzeug erfolgen.



Jetzt habe ich das, was ich schon immer gewollt habe, meinen eigenen Schatten und Regenschutz.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.