Scheibenwischer
- Kati
-
Themenstarter
- Anfänger
-
Scheibenwischer wurde erstellt von Kati
Hallo .. Kati hier... könntet ihr mir behilflich sein bitte.. ich benötige neue Scheibenwischer für meinen Hobby BJ 88 .. bin grad auf Tour für 5 Wochen. Der Scheibenwischer-Motor funktioniert einwandfrei.. das Innere der Befestigungsschraube ist ausgenuddelt... wo könnt ich Neue bestellen oder vielleicht gebrauchte erwerben?? Sind unterwegs von Leipzig nach Spanien über Österreich & Italien.. Lg Kati & Hannes
04 Okt 2023 12:42
- j.sch.
-
- Super-Experte
-
- Dank erhalten: 74
j.sch. antwortete auf Scheibenwischer
Welche Befestigungsschraube meinst du?
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kati
04 Okt 2023 13:09
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Scheibenwischer
Hallo Kati,
schau mal Hier
schau mal Hier
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
04 Okt 2023 13:12
- speedy75
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 128
speedy75 antwortete auf Scheibenwischer
Hallo Kati,
wenn sich ALLES bewegt, also auch die Welle, auf der der Wischerarm mit einer Mutter befestigt ist, dann meinst Du sicher mit "das Innere der Befestigungsschraube" den Wischerarm selbst. Sollte das der Fall sein, guxt Du hier
wenn sich ALLES bewegt, also auch die Welle, auf der der Wischerarm mit einer Mutter befestigt ist, dann meinst Du sicher mit "das Innere der Befestigungsschraube" den Wischerarm selbst. Sollte das der Fall sein, guxt Du hier
Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Irmgard und Günter
04 Okt 2023 16:24
- Albi
-
- Routinier
-
- Dank erhalten: 2
Albi antwortete auf Scheibenwischer
Wenn es ein Innengewinde ist, einfach ´´logitech´´ Schraubenfest rein. Gibts in jedem Baumarkt und hält vieleicht bis zum Ende.
Grüße aus Le
Andre
Grüße aus Le
Andre
08 Okt 2023 16:50
- Kati
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Scheibenwischer
... und warum nicht den Rabattcode von Hobby600.de benutzt?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorschi, Kati
12 Okt 2023 20:36
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden