Reparatur gerissener Stoßfänger
- Eifel-Hobby
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 17
Reparatur gerissener Stoßfänger wurde erstellt von Eifel-Hobby
Hallo hier auch mal ein Versuch mich hier in diesem einmalig tollem Forum. produktiv einzubringen. Da der Stoßfänger vorne an der Ecke zur Befestigung sschraube gerissen war habe ich mir nun diese Maßnahme zur Reparatur und weiteren einwandfreie n Befestigung montiert. Vielleicht eine Anregung bevor man sich ne neue zulegen muss
. Ich hoffe dass ich meinen Beitrag richtig eingestellt habe, schöne Grüße aus der Eifel.

- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Reparatur gerissener Stoßfänger
Hallo Stefan (war doch richtig, oder?),
sind das Blechstreifen? Hast Du die angeklebt?
PS: Wenn Du ein Bild ausgewählt hast, dann auf Einfügen klicken und das Bild wird an Stelle des Cursors angezeigt. (Sonst muss man immer erst über die Vorschau gehen).
sind das Blechstreifen? Hast Du die angeklebt?
PS: Wenn Du ein Bild ausgewählt hast, dann auf Einfügen klicken und das Bild wird an Stelle des Cursors angezeigt. (Sonst muss man immer erst über die Vorschau gehen).
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
22 Apr 2014 10:11
- Eifel-Hobby
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 17
Eifel-Hobby antwortete auf Reparatur gerissener Stoßfänger
Hallo Wilfried, ja Stefan war richtig und au ja sind nach einer aus Pappe angefertigten Schablone Teile aus Edelstahl 0,5mm stark. Befestigt sind habe ich sie einmal mit Kleb und Dicht von F18, kommt aus dem Maritim Bereich und der Schraube vom Stoßfänger.. Schraubzwingen drauf, zwei Tage warten und gut ist. Bis bald und nochmal Dein, Das Forum ist wirklich Klasse, schöne Grüße. Stefan
22 Apr 2014 10:24
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Reparatur gerissener Stoßfänger
Tja Stefan,Eifel-Hobby schrieb: ... nach einer aus Pappe angefertigten Schablone Teile aus Edelstahl 0,5mm stark.
jetzt befürchte ich fast, dass Du jede Menge Kopien der Schablone nach Enkirch mitbringen musst

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: cb69
22 Apr 2014 10:37
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden