Wegfahrsperre

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
22 Jul 2015 20:33 #1 von saviemeke
Wegfahrsperre wurde erstellt von saviemeke
Hallo Freunde,

Leider finde ich das Thema über die Wegfahrsperre nicht mehr.

Aber ich fand diese, Cobra 8510 dieser Schalter die Sicherheit in 60 Sekunden nach Beenden des Moduls. Um zu starten, muss die Sicherheit mit einem Codeschlüssel zurückgesetzt werden.

Außerdem möchte ich einen extra Sperre auf der Motorhaube machen, damit Diebe nicht so einfach Sicherheit überbrücken könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
23 Jul 2015 22:14 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Wegfahrsperre
Hallo Zusammen,
Ich kann die Anlage AMPIRE Transponder Wegfahrsperre WFS200 empfehlen.
Schaltet sich automatisch scharf, unterbricht 2 Kreises (Anlasser und Kraftstoffzufuhr) und meldet Alarm über Hupe. Antenne für Transponder kann an beliebiger Stelle im Armaturenbrett montiert werden. ...und hat E-Zulassungsnummer.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 1.356 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.