Werkzeugkiste

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
19 Jun 2016 18:55 #1 von Ewälder
Werkzeugkiste wurde erstellt von Ewälder
Hallo @ all :drive1:
da der Regen mich immer vom Mähen meiner Wiese abgehalten hat, habe ich mich am Hobby600 nützlich gemacht und im Motorraum eine Kiste eingebaut.
Sie dient zur Unterbringung meiner Neuerwerbung eines elektr. Wagenhebers mit allen benötigten Werkzeugen und Adaptern.
Nach Durchforstung meines Materialbestandes fand ich ein übriggebliebenes Rohr eines Dachträgers. Eine leere Munitionskiste der Bundeswehr war auch vorhanden.
Material für den Halter an der Front war auch zur Vefügung.
Also frisch an Werk und angefangen.
Am Reserveradhalter fand ich die perfekte Stelle für die Anbringung des Halters.
Das Bild zeigt die Anbringung.



Den Halter an der Front sieht man hier.



Die Munitionskiste habe ich so umgebaut und mit Kistenverschlüssen "versorgt", daß ich sie auf dem Halter befestigen kann.




Weitere Bilder zeigen den Inhalt der Kiste.





Durch die Kistenverschlüsse kann die Werkzeugkiste sehr schnell abgebaut werden und man kommt gut an alle wichtigen Arbeitsstellen, wie Ölmessstab und Kraftsstoffversorgung.
Auch ist mit drei Schrauben der gesamte Halter abnehmbar.
Somit habe ich mehr Gewicht auf die Vorderachse gebracht und die Hinterachse entlastet und der Wagenheber ist schnell einsatzbereit.

Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: Willemse-Crew, 162-DRUH, J5er
Mehr
20 Jun 2016 19:53 #2 von Renjamagnum
Renjamagnum antwortete auf Werkzeugkiste
Hallo Horst
gute Idee. Zur Not auch wenn nichts mehr geht,Stange Dynamit in die Munitionskiste: Das löst die restlichen Probleme.
Gruß
Dieter
Mehr
01 Dez 2016 16:27 #3 von ledédénicheur
ledédénicheur antwortete auf Werkzeugkiste
: Rire: : Rire:
Mehr
18 Jun 2020 12:04 #4 von Ruben
Ruben antwortete auf Werkzeugkiste
Me gusta mucho su caja de herramientas. Gracias por las fotos.
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.