milieu plakette

  • Fritser Wezep
  • Fritser Wezeps Avatar Themenstarter
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
  • Hobby 600
  • Beiträge: 12
  • Thanks: 7

milieu plakette

22 Juni 2026 14:49
#1
Liebe Hobby besitzer, 

eine frage zur eine Milieu plakette für unseren Hohhy 600 von 1994,
Benötgt dieses wohnmobil eine Milieu plakette, um in Deutschland zu fahren ,

Viele Grübe Fritser
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen